Right Said Fred covern Hit von Kerstin Ott – hier das Video!

Right said Fred sind zurück mit "She Always Laughs"

Right said Fred könnte mit “She Always Laughs” ein echter Sommerhit gelingen. Wem der Song doch merkwürdig bekannt vorkommt, liegt richtig. Es ist die Coverversion des Songs “Die immer lacht” von Kerstin Ott. Die britische Popband interpretieren diesen deutschen Schlager auf ihre ganz eigene unnachahmliche Art. Seht hier das Video zu “She Always Laughs” von Right said Fred.


Right said Fred sind zurück mit “She Always Laughs”

Right said Fred waren in den 90er Jahren echte Superstars. Mit Hits wie “I’m Too Sexy”, “Don’t Talk Just Kiss” und “Deeply Dippy” eroberten sie die internationalen Charts. Anfang der 2000er meldeten sie sich nochmal mit “Stand Up (For the Champions)” zurück. Aber ganz vorne landete das Duo seit dem nicht mehr in den Ranglisten. Das könnte sich nun mit “She Always Laughs” ändern. Ungewöhnlich ist dabei, dass Stars aus dem Ausland einen deutschen Schlager covern. Mit dem Hit “Die immer lacht” von Kerstin Ott hatten Right said Fred den richtigen Riecher. Der Song ist auch auf Englisch eingängig und tanzbar. “She Always Laughs” ist damit ein heißer Tipp für den Sommerhit 2019.

Auch das Video macht Spaß und Right said Fred scheinen sich in den letzten Jahrzehnten kaum verändert zu haben. Irgendwie sind sie immer noch “too sexy”.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.