Rekord & Auszeichnung: Beatrice Egli gewint GFK-Award

2

Beatrice Egli hat zur Zeit allen Grund sich zu freuen. Die erfolgreiche Schlagersängerin hat den GFK-Award für ihr Nummer-1-Album “Natürlich” bekommen und feiert somit einen neuen Rekord. Noch nie hatte eine Schweizerin 5 Nummer-1-Alben veröffentlicht. Beatrice Egli bricht in der Schweiz alle Rekorde.

Anzeige

Beatrice Egli ist super erfolgreich

WOW: Beatrice Eglis aktuelles Album “Natürlich” ist der Dauerbrenner in der Schweiz und liegt aktuell auf Platz 7 der Schweizer-Album-Charts. In der Vorwoche stand die junge Schweizerin allerdings noch auf der 1. Das ist nicht das erste Mal das Beatrice Egli mit einem Album den Chartthron in der Schweiz erklimmt. Auch ihre Vorgängeralben “Wohlfühlgarantie”, “Bis hierher und viel weiter”, “Pure Lebensfreude” und “Glücksgefühle” waren super erfolgreich und katapultierten die hübsche Sängerin auf Platz 1 der Album-Charts. Dies ist ein neuer Rekord. Noch nie schaffte es eine Schweizerin 5 Alben auf den Chartthron zu katapultieren. Beatrice Egli macht also mit ihrer Musik vieles richtig. Das honorieren ihre Fans und kaufen ihre Musik immer wieder.

GFK-Award für “Natürlich”

Als wäre der Rekord allein nicht genug, gibt es für ihr aktuelles Album “Natürlich” noch eine ganz besondere Auszeichnung: Den GFK-Award. Der von GfK Entertainment und IFPI Schweiz initiierte “Nummer 1 Award der Offiziellen Schweizer Hitparade” ehrt nationale Künstler, die es schaffen Platz 1 der Albumcharts zu erreichen. Beatrice Egli hat es also wieder einmal geschafft. Auf Instagram präsentiert sie den Award ihren Fans und kommentiert “Es ist kaum zu glauben, doch das darf ich feiern dank Euch […] Meine Dankbarkeit ist unendlich.” Langsam wird es eng in Beatrice Eglis Vitrine, denn wir sind uns sicher ihr 5. GFK-Award wird nicht ihr letzter gewesen sein.

Anzeige

Wer ist Beatrice Egli?

Beatrice Egli ist die inzwischen erfolgreichste Künstlerin der Schweiz. Die 1988 geborene Blondine ist Siegerin der 10. Staffel “Deutschland sucht der Superstar” und verzaubert mit toller Schlagermusik die Fans in der Schweiz, aber auch in Österreich und Deutschland.

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. “Noch nie hatte eine Schweizerin 5 Nummer-1-Alben in Folge.”

    >> Das stimmt nicht ganz, denn “Kick im Augenblick” (2016) war noch dazwischen, welches nicht auf Platz 1 der CH Album-Charts war.

    • Das stimmt natürlich. Es geht nicht um “in Folge”, sondern um ALben überhaupt. Ist korrigiert. Danke für den Hinweis Claudia!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.