REKORD: So viel Geld ist Helene Fischer ihren Fans wert!

0

Es war eine sagenhafte Aktion und ein absolutes Muss für jeden Helene Fischer Fan. Die Auktions-Plattform “United Charity” hat ein exklusives Meet & Greet mit Helene Fischer versteigert (wir berichteten).  Der Gewinn geht an den RTL-Spendenmarathon. Unzählige Helene Fischer Fans haben mitgeboten. Versteigert wurde die Blondine zu einer Rekordsumme!

Helene Fischer für 20.000 Euro versteigert

Zum ersten, zum zweiten, zum dritten. Das exklsuive Meet & Greet mit Helene Fischer war die Top-Auktion im Internet. Auf “United Charity” gab es jetzt den ultimativen Aktions- und Gebotsmarathon. Das Ergebnis hat es in sich. 20.000 Euro wurde für Helene Fischer geboten. Dies ist ein absoluter Rekord für “United Charity”. Sie liegt damit weit vor dem zweitplatzierten David Garrett, für den 2014 14.000 Euro gezahlt wurde.

Helene Fischer ruft Fans zum spenden auf

Dieser hohe Gewinn für den guten Zweck kommt nicht von ungefähr. Die Schlagerqueen persönlich hatte auf ihrer Facebookseite einen Aufruf gemacht.Dieser hat gefruchtet – aber wie!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*