Rausch: Kaiser & Vogel besprechen das neue Album von Helene Fischer!

Helene Fischer: Das neue Album "Rausch" jetzt HIER vorbestellen!

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eigentlich wollten Kaiser & Vogel in dieser Folge ihres Podcasts über die Zukunft des deutschen Schlagers spekulieren. Nun ließ Helene Fischer aber kurz vor der Aufnahme der neuen Episode von “Make Schlager Great Again” die Bombe platzen. Am 15. Oktober erscheint das neue Album mit dem Titel “Rausch”.
Kaiser & Vogel nehmen sich jeden einzelnen Titel vor und verraten den Fans, was sie von Helene Fischer erwarten dürfen.
Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
Redaktion@SchlagerFieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Sensationelle Pläne mit Florian Silbereisen?

Helene Fischer: Sensationelle Pläne mit Florian Silbereisen?

Helene Fischer Show 2019: Im Live-Stream mit tollen Gästen!

Schock: Helene Fischer Show 2021 fällt aus