Programmänderung im ZDF: Kein Herzkino-Liebesfilm am Sonntagabend!

    0
    9

    Sonntagabend ist Herzkino-Zeit im ZDF. Unter diesem Label bietet der Sender normalerweise um 20:15 Uhr eine Mischung aus Melodramen, romantischen Komödien und unterhaltsamen Beziehungsgeschichten. Fans von Liebesfilmen dürfen sich auf romantische Serien wie Kate Fforde, Frühling, Inga Lindström oder Rosamunde Pilcher freuen. Aber nicht diesen Sonntag, dem 27. August. Es gibt eine Programmänderung im ZDF.

    Programmänderung: Leichtathletik-WM statt Herzkino

    Am Sonntag, dem 27. August, sendet das ZDF ab 20:15 Uhr live von der Leichtathletik-WM in Budapest. Das bedeutet, dass der für diesen Abend geplante Herzkino-Film entfällt. Für alle Fans der romantischen Filme und Serien ist dies sicherlich eine Enttäuschung, aber Sportfans können sich auf spannende Wettkämpfe und emotionale Momente bei der Leichtathletik-WM freuen.

    Reaktionen der Fans

    Die Fans reagieren unterschiedlich auf die Programmänderung. Während einige enttäuscht sind, dass sie auf ihren gewohnten Sonntagabend mit Herzkino verzichten müssen, freuen sich andere auf die Live-Übertragung der Leichtathletik-WM.

    Ein Fan schrieb auf Twitter: “Schade, kein Herzkino am Sonntag. Aber ich freue mich auch auf die Leichtathletik-WM. Sportliche Höchstleistungen sind auch eine Art von Drama und Emotion.”

    Herzkino-Filme in der ZDF-Mediathek

    Auch wenn die Programmänderung im ZDF einige Fans überraschen mag, zeigt sie doch die Vielfalt des Programms des Senders. Ob romantische Liebesfilme oder spannende Sportereignisse – im ZDF ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und wer weiß, vielleicht entdecken einige Herzkino-Fans am Sonntagabend ihre Liebe zur Leichtathletik.

    Die ZDF-Mediathek bietet eine hervorragende Alternative. Dort können Liebhaber von romantischen Filmen und Serien jederzeit auf eine breite Auswahl an Herzkino-Filmen zugreifen und sich ihren persönlichen Lieblingsfilm aussuchen.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.