Platz 2 für Michelle – jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt!

0
88

Die beliebte Schlagersängerin Michelle hat es mit ihrem neuen und letzten Album “Flutlicht” auf Platz 2 der Midweek-Charts geschafft. Ein beeindruckender Erfolg für die Sängerin, die nur von der Band Kissin’ Dynamite mit ihrem Album “Back With A Bang” übertroffen wird. Michelle gibt sich jedoch nicht geschlagen und hofft weiterhin auf den Sprung an die Spitze der Charts.

Michelle bleibt optimistisch

Trotz des harten Wettbewerbs zeigt sich Michelle optimistisch. In einem emotionalen Facebook-Post richtet sie sich an ihre Fans und bittet um Unterstützung:

“Wir sind mit FLUTLICHT auf #2 der offiziellen deutschen Charts und können es gemeinsam noch, zum letzten Mal, auf die #1 schaffen! Ich freue mich über jede Unterstützung und hoffe, das Album trifft euch ins Herz und ihr findet auch ein Teil eurer Geschichte in einem Song! 💕 Eure Michelle 🦋” Quelle: Facebook

Ein mögliches Happy End für Michelle

Sollte Michelle tatsächlich mit “Flutlicht” die Spitze der Charts erreichen, wäre dies ihr erster Nummer-1-Hit für ein Studioalbum und ein würdiger Abschluss ihrer glanzvollen Karriere. Die Fans sind begeistert und hoffen, dass Michelle dieser Erfolg gelingt.

Mit “Back With A Bang” liegt Kissin’ Dynamite derzeit auf Platz 1 der Charts. Doch Michelles treue Fangemeinde könnte das Blatt noch wenden. Die nächsten Tage werden zeigen, ob die Schlagersängerin die Spitzenposition erobern kann.

Quelle: Aktuelle Midweek-Charts Alben auf MTV.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.