Peggy March wird 75: Eine Hommage an die erfolgreiche Sängerin

Teilen:

Am 8. März 2023 feiert die US-amerikanische Sängerin Peggy March ihren 75. Geburtstag. Die Künstlerin, die mit Hits wie “I Will Follow Him” und “Mit 17 hat man noch Träume” weltweit bekannt wurde, blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück.

Peggy March feiert ihr 75. Geburtstag!

Peggy March begann ihre musikalische Laufbahn bereits im zarten Alter von neun Jahren. Schon damals fiel ihr besonderes Talent als Sängerin auf. Mit ihrem Song “I Will Follow Him” gelang ihr schließlich der internationale Durchbruch in den 1960er-Jahren.

In den folgenden Jahrzehnten konnte Peggy March zahlreiche weitere Erfolge verbuchen und sich als eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen etablieren. Auch heute noch ist sie aktiv und begeistert ihre Fans mit neuen Songs sowie Live-Auftritten.

Besonders bemerkenswert ist, dass Peggy March auch im hohen Alter von 75 Jahren immer noch voller Energie und Leidenschaft für die Musik ist. Sie zeigt damit, dass das Alter keine Grenzen setzt und dass es nie zu spät ist, seine Träume zu verwirklichen.

Zum Geburtstag von Peggy March möchten wir dieser großartigen Künstlerin unsere Anerkennung aussprechen und uns bei ihr bedanken für all die wunderbare Musik, die sie uns im Laufe ihrer Karriere geschenkt hat. Wir wünschen ihr alles Gute zum Geburtstag und freuen uns darauf, auch in Zukunft von ihr zu hören.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Rihanna wird gefeiert und Helene Fischer wird ausgebuht!

Helene Fischer und die Fußballfans: “Entweihung” der Allianz-Arena oder willkommene Abwechslung?

0
Am 17. Juli 2026 betritt Schlagerstar Helene Fischer im Rahmen ihrer "360 Grad" Tournee die heilige Allianz-Arena in München. Als erste Musikerin bespielt sie...
Howard Carpendale und Andy Borg - der Samstag im SWR!

Howard Carpendale und Andy Borg – der Samstag im SWR!

0
Am Samstag, dem 27. April, lädt der SWR alle Schlagerfans zu einem stimmungsvollen Abend voller Musik und Unterhaltung ein. Gleich zwei Highlights stehen auf...
Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...