Menü

SCHLAGERfieber.de

Deine Schlager-Stars und deine Musik!

in

Patricia Kelly muss Schlagerboom wegen Corona-Infektion absagen!

Patricia Kelly liegt wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus und das hat auch Auswirkungen auf den Schlagerboom mit Florian Silbereisen. Diesen großen TV-Auftritt muss sie absagen auch mindestens ein Konzert muss verschoben werden. Die Sängerin hatte sich trotz vollständiger Impfung infiziert und wird stationär behandelt. Diese schlechten Nachrichten veröffentlichte Patricia Kelly bei Instagram.

Patricial Kelly: Infektion trotz Impfung

Eigentlich wurde der Name Patricia Kelly als Gast für den Schlagerboom 2021 noch gar nicht genannt. Eine traurige Nachricht bei Instagram verriet den Fans aber nun, dass dieser große TV-Auftritt geplant war. Dieser muss nun aber leider abgesagt werden, da die Sängerin trotz Impfung wegen einer Corona-Infektion im Krankenhaus liegt.
Wir wünschen Patricia Kelly gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder völlig gesund auftreten kann.

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen