Patricia Kelly mit sehr persönlichem Album “One More Year”

0

Am Freitag den 06.03.2020 war es soweit, Patricia Kellys neues Album “One More Year” erschien. Die neue Platte bietet modernen Pop gepaart mit sehr emotionalen Balladen. Patricia Kelly greift auch persönliche Themen auf und schafft insgesamt ein sehr rundes Werk.

4. Soloalbum

“One More Year” ist bereits das vierte Soloalbum von Patricia Kelly und vielleicht das persönlichste. 2009 erhielt die starke Frau eine schockierende Diagnose: Brustkrebs. Wennn einem so eine schreckliche Krankheit ereilt hat sieht man wohl mit ganz neuen Augen auf das Leben. Jedes weitere Jahr ist dann wohl wie ein Geschenk und man erlebt die Zeit ganz anders. “One More Year” drückt genau das aus. Jedes weitere Jahr Leben ist ein Geschenk.

12 starke Songs ab dem 06.03.

„Meine Kinder waren damals sechs und acht Jahre und ich wollte nicht, dass sie den gleichen Schmerz erleben, wie ich als meine Mutter starb. Ich bat Gott, mir zehn Jahre zu schenken, und bekam den Wunsch gewährt. Diese Zeit ist nun abgelaufen und ich frage mich: Habe ich nur die erbetenen Jahre bekommen oder geht es weiter? Ich habe noch so viel Feuer, so viel zu geben – deshalb wünsche ich mir ein weiteres Jahr. Dies Album ist meine musikalische Bitte um ‘One More Year’.” 12 starke Songs finden sich auf dem Album das ab sofort verfügbar ist.

* = Anzeige!