Otto und Florian Silbereisen – Weihnachtsshow heute im TV

Teilen:

Am Sonntag, dem 18. Dezember, zeigt der NDR noch einmal “Otto Fröhliche – Advent, Advents mit Otto und Friends”. Diese Weihnachtsshow war erstmals 2021 im TV zu sehen. Der Komiker hat sich viele große Stars in seine Sendung eingeladen. Unter anderem dürfen wir uns auf Florian Silbereisen freuen. Gemeinsam singen sie eine ganz spezielle Version des Klassiker “Winter Wonderland”. Los geht es um 20:15 Uhr. Und hier verraten wir, welche Stars bei “Otto Fröhliche – Advent, Advents mit Otto und Friends” sonst noch dabei sein.

“Otto Fröhliche – Advent, Advents mit Otto und Friends” am 18. Dezember im NDR

Otto Waalkes und Florian Silbereisen sind sich nicht unbekannt. Bereits mehrfach war der Komiker bei den Festen in der ARD zu Gast. Da ist es nur fair, dass Florian Silbereisen ihm bei “Otto Fröhliche – Advent, Advents mit Otto und Friends” einen Gegenbesuch abstattet. Der Ex-Freund von Helene Fischer war allerdings nicht der einzige Prominente bei dieser lustigen Weihnachtsshow. Unter anderem dürfen wir uns heute ab 20:15 Uhr auf ein Wiedersehen mit folgenden Stars freuen:

  • Bülent Ceylan
  • Tahnee Schaffarczyk
  • Oliver Pocher
  • Judith Rakers
  • Max Raabe
  • Mark Forster
  • Mirja Boes
  • Hugo Egon Balder
  • und Uschi Glas

Am Montag, dem 19. Dezember, steht dann übrigens wieder eine neues Fest mit Florian Silbereisen auf dem Programm. Die ARD zeigt dann ab 20:15 Uhr “Alle singen Weihnachten”.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel