Osterüberraschung: Florian Silbereisen gleich zweimal im TV!

Teilen:

Fans von Florian Silbereisen dürfen sich Ostern 2023 gleich auf zwei große TV-Highlights freuen. Am Sonntag, dem 09. April, zeigt das ZDF eine neue Folge des “Traumschaffs” mit dem Moderator und Musiker als Kapitän. Am Tag darauf dürfen wir uns dann auf die Wiederholung des Festes “Der große Schlagerabschied” im MDR freuen. In dieser TV-Show wurde das Karriereende von Jürgen Drews gebührend gefeiert. Zu Gast waren dort unter anderem Maite Kelly, Roland Kaiser, Andy Borg, Andreas Gabalier und natürlich Jürgen Drews.

Das “ZDF-Traumschiff” mit Florian Silbereisen am Ostersonntag ab 20:15 Uhr

Setzen Sie die Segel mit Kapitän Florian Silbereisen! Am Ostersonntag verlässt das ZDF-Traumschiff den Hafen zu einer Reise über das Meer – diesmal legt es in Vancouver (Kanada) an. Zu den bekannten Gesichtern der Crew gesellt sich ein Ensemble von Gaststars, darunter Bruce Darnell und Ingolf Lück. Kommen Sie um Punkt 20:15 Uhr an Bord. Uns erwartet ein gemütlicher Fernsehabend mit ganz viel Romantik und traumhaften Landschaften.

“Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews” am Montag, dem 10. April im MDR

Am Montag, dem 10. April, moderiert Florian Silbereisen einen unvergesslichen Abend zu Ehren des “Königs von Mallorca”. Während sich Jürgen Drews von der großen Bühne verabschiedet, haben sich zu diesem traurigen Anlass viele große Stars wie David Hasselhoff und Andreas Gabalier eingefunden. Los geht es um 20:15 Uhr. “Der große Schlagerabschied von Jürgen Drews” war erstmals am 14. Januar 2023 in der ARD zu sehen.

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...
Michelle: Abschied mit Pauken und Trompeten! "Flutlicht" und "Du kannst mich mal" läuten das Ende einer Ära ein

Michelle sucht eure schönsten Erinnerungen für ihr neues Album “Flutlicht”

0
Schlagerfans aufgepasst! Eure Chance, Teil von Michelles neuem Album "Flutlicht" zu werden, ist jetzt da! Die beliebte Sängerin ruft ihre Fans dazu auf, ihre...
Starnacht am Wörthersee 2023 mit Andrea Berg, Andreas Gabalier, Beatrice Egli u.v.m.

Starnacht am Neusiedler See am 01. Juni 2024 live im MDR

0
Der Sommer naht und mit ihm die Zeit der Open-Air-Konzerte und Musikfestivals. Schlagerfans können sich in diesem Jahr wieder auf ein ganz besonderes Highlight...