• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Netzfundstück
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Beitrag zuletzt geändert am:6. März 2017
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Vanessa Mai ist bekannt für heiße Taneinlagen und tolle Musik. Jetzt zeigt sich die Mai im sexy Orient-Outfit, ganz wie Prinzessin Jasmin aus dem Disney-Musical Aladdin. Die Let’s Dance-Teilnehmerin kann es auf jeden Fall tragen, so viel steht fest. Lange dunkle Perücke, Orient-Hose und bauchfreies Prinzessinen-Top. Da steht einer Musical-Karriere doch eigentlich nichts mehr im Weg.

Vanessas Verwandlung zur sexy Orient-Schönheit


Wahnsinn was so ein Outfit ausmacht. Vanessa Mai ist nicht mehr wiederzuerkennen. Die 24-jährige Schlagerprinzessin hat es im Rahmen eines Besuchts beim Aladdin-Musical in Hamburg gewagt und sich in eine orientalische Schönheit verwandelt. Karneval ist zwar schon vorbei, aber Jasmin aus dem Kult-Musical Aladdin gefällt uns auch nach dem Aschermittwoch noch gut. Wer die komplette Verwandlung sehen möchte, dem empfehlen wir dieses Video:

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=A1isawfPD9Q[/embedyt]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.