Menu
in

Oliver Pocher rechnet mit Helene Fischer ab!

Helene Fischer: Adventsgrüße und TV-Auftritt bei Günther Jauch

Mit „Die Abrechnung des Jahres“ zeigt RTL einen ganz besonderen Rückblick auf 2021. Ilka Bessin und Oliver Pocher sorgten bei diesem Jahresrückblick für viele lustige Momente. Auch viele Prominente bekamen an diesem Abend ihr Fett weg. Fans von Helene Fischer fanden „Die Abrechnung des Jahres“ vielleicht nicht ganz so amüsant. Oliver Pocher schlüpfte in die Rolle der Schlagersängerin und thematisierte sogar die Schwangerschaft des Superstars.

Oliver Pocher als schwangere Helene Fischer bei RTL

Mit seinem Humor polarisiert Oliver Pocher schon seit vielen Jahren. Vielen gehen die Sprüche und Aktionen des Comedians zu weit. Gerade die fanatischen Anhänger von Helene Fischer bekamen dies bei der RTL-Show Oliver Pocher „Die Abrechnung des Jahres“ mal wieder zu spüren. Die Schlagersängerin war natürlich nicht selbst zu Gast und so schlüpfte Oliver Pocher in die Rolle der (schwangeren) Helene Fischer.

Im Gespräch mit Ilka Bessin sorgte dieses eigenwillige Helene Fischer Double für einige Fremdschäm-Momente. Die Fans der Schlagersängerin sollten sich allerdings nicht lange grämen. Mit Helene Fischer macht man nun mal Einschaltquote. Egal, ob die Sängerin nun dabei ist oder nicht.

Leave a Reply

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen