Olaf, der Flipper startet mit “Daumen hoch” richtig durch!

0

Daumen hoch für Olaf Malolepski: Mit seinem neuen Album ist dem Flipper ein Traumstart gelungen. Die CD stieg auf Anhieb auf Rang 4 der Album-Charts. So gut stand noch kein Solo-Album des deutschen Schlagersängers. Wir sind gespannt ob “Daumen hoch” in den nächsten Wochen noch höher steigen kann. Der Flipper beweist aber auf jeden Fall, dass guter und erfolgreicher Schlager kein Alter kennt!

Olaf, der Flipper auf Platz 4 mit neuer CD!

olaf der flipper daumen hoch charts
Das neue Album von Olaf bei Amazon kaufen! *

Der deutsche Schlager boomt. In den aktuellen Album-Charts sind direkt drei Stars dieser Musikrichtung auf den ersten fünf Plätzen. An Vanessa Mai führte kein Weg vorbei. “Regenbogen” erobert sich den Spitzenplatz. Auch Helene Fischer machte nochmal einen Sprung und platzierte sich auf dem Bronze-Platz. Direkt dahinter folgt aber schon Olaf, der Flipper. “Daumen hoch” hat anscheinend der Nerv der Schlagerfans getroffen. Auf 14 Songs gibt es Musik, die die Fans erwarten. Tanzbare Klänge, die Sehnsucht nach der Ferne und gefühlvolle Texte – dieses Rezept hat schon bei den Flippers funktioniert und macht auch “Daumen hoch” zu einem Erfolg!

Kurz vor Veröffentlichung des neuen Albums veröffentlichte Olaf, der Flipper mit “Perle der Südsee” ein neues Video. Der Sänger entführt uns im Discofox-Rhythmus raus aus dem verregneten Sommer – rein in pure Urlaubsstimmung.

Auf Tour mit der großen Schlager-Hitparade

Auch live wird Olaf seine Songs präsentieren. Bis Mai 2018 ist der Sänger mit der großen Schlager-Hitparade unterwegs durch die Hallen der Republik. Gemeinsam anderen Stars wie G.G. Anderson, Monika Martin, Sandro, Pia Malo und Sascha Heyna holt er den Charme der guten alten Schlager-Zeit zurück auf die Bühne. Tickets und weitere Infos zu den Stars gibt’s hier.

* = Anzeige!