Menu
in

Oktoberfest statt “Immer wieder sonntags” am 18. September in der ARD!

Oktoberfest Trachten- und Schützenumzug 2022 am Sonntag live in der ARD!

Oktoberfest statt "Immer wieder sonntags" am 18. September in der ARD

Die Saison 2022 von “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross wurde am 11. September mit einem stimmungsvollen Best of beendet. Das Okoberfest 2022 sorgt nun dafür, dass es auf dem gewohnten Sendeplatz am Sonntagvormittag trotzdem zünftig zugeht. Ab 10:03 Uhr zeigt die ARD live den Trachten- und Schützenumzug aus München. Trotzdem dürfte dies für alle Fans von Stefan Mross nur ein schwacher Trost sein. Denn der macht mit seiner TV-Show “Immer wieder sonntags” erstmal Winterpause.

Oktoberfest Trachten- und Schützenumzug 2022 am Sonntag live in der ARD!

Am Sonntag um 10:03 Uhr warten viele Schlagerfans eigentlich sehnsüchtig auf Stefan Mross. Dann startet “Immer wieder sonntags” live aus dem Europapark in Rust. Damit ist jetzt leider erstmal Schluss. Dafür steht das Oktoberfest 2022 auf dem Programm. Die ARD zeigt den traditionellen Trachten- und Schützenumzug. Nach zwei Jahren ohne dieses Volksfest warten ganz Deutschland und viele internationale Gäste auf den Start dieses Volksfestes auf der Münchener Theresienwiese. In diesem Jahr werden übrigens auch viele Teilnehmer aus den USA dabei sein. Dort leben noch viele Nachkommen von Auswanderern, die die alten Traditionen am Leben erhalten.

Weitere Inffrmationen zum Oktoberfest Trachten- und Schützenumzug 2022 finden sie hier.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen