Nur Florian Silbereisen kann den ZDF-Fernsehgarten retten!

Nur Florian Silbereisen kann den ZDF-Fernsehgarten retten

Die erste Show des ZDF-Fernsehgartens 2021 enttäuschte viele Zuschauer und auch die Einschaltquoten lagen auf einem sehr niedrigen Niveau. Bei der nächsten Ausgabe am 16.05. wird dies mit Sicherheit besser werden. An diesem Sonntag darf Andrea Kiewel den Schlagerstar Florian Silbereisen in ihrer Show begrüßen. Los geht es um 11:50 Uhr. Weitere Gäste sind unter anderem Thomas Anders, Nino de Angelo, Joey Heindle, Wincent Weiss und Michael Schulte.

ZDF-Fernsehgarten mit Florian Silbereisen und Thomas Anders

Der Fernsehgarten 2021 startete holprig in die neue Saison. Missglückte Muttertagsüberraschungen und natürlich das fehlende Live-Publikum sorgten für gedämpfte Stimmung und viele kritische Kommentare der Zuschauer. Auch die Einschaltquoten waren wirklich schlecht. Lediglich 1,43 Millionen Zuschauer waren vor dem TV mit dabei. Da ist man von der Live-Show vom Mainzer Lerchenberg bessere Werte gewohnt. Bei einer Auftaktsendung sollten es trotz sonnigem Wetters schon an die zwei Millionen sein. Bei der nächsten Show des ZDF-Fernsehgartens am Sonntag, dem 16.05. erwarten wir allerdings eine viel bessere Quote. Florian Silbereisen wird gemeinsam mit Thomas Anders bei Andrea Kiewel zu Gast sein.

Alleine musikalisch wird der Auftritt des Schlager-Duos ein echtes Highlight. “Das Album” von Florian Silbereisen und Thomas Anders war auf Platz 1 der Charts und gehörte zu den bestverkauften Tonträgern des abgelaufenen Jahres. Für Schlagerfans ist das Einschalten beim ZDF-Fernsehgarten am Sonntag als absolute Pflicht. Wir sind uns aber sicher, dass Florian Silbereisen bei Kiwi nicht nur musikalisch in Erscheinung tritt. Er ist für jede lustige Aktion zu haben. Vor drei Jahren stellte er z.B. beim Fernsehgarten einen Kussweltrekord auf. Damals war er übrigens noch mit Helene Fischer liiert. Dass diese Bestleistung zur Trennung des Traumpaars geführt hat, ist allerdings nur ein dummes Gerücht. Ein Video dieses Weltrekords können sie hier sehen.

Weitere Gäste beim ZDF-Fernsehgarten am 16.05.

Das Motto der zweiten Ausgabe des Fernsehgartens am 16.05. lautet übrigens “Da staunst Du, was?”. Laut Sender geht es dabei um Experimente und Skurriles. Neben Florian Silbereisen und Thomas Anders werden folgende Stars dabei sein:

  • Wincent Weiss
  • Michael Schulte
  • Nino de Angelo
  • Vincent Gross
  • Peter Schilling
  • Seelemann
  • RIA
  • Joey Heindle
  • LINDA
  • dArtagnan feat. Patty Gurdy
  • Bernhard Hoëcker

Die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens vom 09.05. können sie übrigens als Einstimmung in der Mediathek des Zweiten in voller Länge sehen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Comments are closed.

2 Comments

Florian Silbereisen gratuliert diesen Stars in einer großen TV-Show

Florian Silbereisen gratuliert diesen Stars in einer großen TV-Show!

"Die besten Hits aller Zeiten" mit Bernhard Brink am 12.05. im MDR!

“Die besten Hits aller Zeiten” mit Bernhard Brink am 12.05. im MDR!