Nik P. bringt das Disco-Fieber zurück in die Charts

0

Discofans aufgepasst. Nik P. bringt das Discofieber der 70er Jahre wieder zurück. Die zweite Sinleauskopplung aus seinem aktuellen Studioalbum hat es in sich. Tanzbarkeit, Groove, und ein flotter Beat sorgen dafür, dass man automatisch das Tanzen anfängt.

Willkommen unter der Discokugel!

Nik P.
© Moritz Mumpi Künster

Mit seinem aktuellen Album “Ohne Wenn und Aber” zeigt Nik P., dass er zu Recht zu den ambitioniertesten Künstlern unserer Zeit zählt. Von der Presse und den Fans gefeiert, werden die Lieder des Albums inzwischen in den Diskotheken der Republik rauf und runter gespielt. Nun endlich bringt der charismatische Sänger die zweite Singleauskopplung aus dem Album. Die fantastische Dancefloor-Clubhymne “Im Fieber der Nacht” ist eines der Highlights des Albums, da es einen tollen musikalischen Flashback in die späten 70er Jahre darstellt.

Hier das Musikvideo zu “Im Fieber der Nacht”

Das Musikvideo zu “Im Fieber der Nacht” lässt die Disco-Zeit wieder aufleben. „Das Samstagnacht-Fieber und die Bee Gees haben den Ton angegeben. Ich war damals viel in den Discos unterwegs, habe gerne getanzt und dieses Gefühl wollte ich aufleben lassen und ins heute holen“, sagt Nik und trifft damit den Nagel auf den Kopf. Der Sound ist Retro und zeitgemäß in einem. Ein echter Tanzflächenfüller der, besonders unter den älteren Semestern, echte Nostalgie aufkommen lässt.

TV-Termine von Nik P.

Anzeige


Wem das Video gefällt der sollte sich nicht die aktuellen TV-Termine von Nik P. entgehen lassen. Der charismatische Sänger ist die nächsten Wochen oft im Fernsehen zu sehen. Hier die aktuellen Termine 2018

19.01. 20:15h – MDR „Musik auf dem Lande“
26.01. 18:00h – ARD „Wer weiß denn sowas“
27.01. 20:15h – MDR & ORF2 „Wenn die Musi spielt Winter Open Air“
16.02. 20:15h – MDR „Meine Schlagerwelt – Musikgeschichten mit Nik P.“
13.04. 20:15h – MDR „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*