Nicole: “50 ist das neue 25” – das neue Album der Sängerin!

Das neue Album von Nicole kommt leider etwas spät!

Am 13. September erscheint unter dem Titel “50 ist das neue 25” das neue Album von Nicole. Die Sängerin, die mit ihrem Titel “Ein bißchen Frieden” zu einer deutschen Legende wurde, hat noch immer viele treue Fans, die sehnsüchtig auf neue Titel warten. 

Das neue Album von Nicole kommt leider etwas spät!

Der Titel “50 ist das neue 25” könnte auch das Motto einer ganzen Generation sein. Auch im gesetzten Alter nimmt man sich die Freiheiten für Verrücktheiten, Partys und natürlich Liebe. Trotzdem kommt das neue Album von Nicole vier Jahre zu spät. Die Saarländerin ist bereits 54 Jahre und deshalb diese Grenze bereits vor einiger Zeit überschritten. Das soll sie natürlich nicht daran hindern mit den neuen Songs den Nerv der Schlagerfans zu treffen. Aus einem anderen Grund wurde es aber auch endlich wieder Zeit für ein neues Album von Nicole. Im Jahr 2017 erschien zwar “12 Punkte”, aber dort interpretierte sie bekannte Songs der ESC-Geschichte. Die letzten eigenen Songs gab es 2016 auf der CD “Traumfänger”.

Wir freuen uns auf “50 ist das neue 25” und hoffe, dass sie getreu dem Titel an die großen Erfolge der Anfangszeit ihrer Karriere anknüpfen kann.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.