Jetzt ist es amtlich: Im März dürfen wir uns auf ein weiteres Fest mit Florian Silbereisen in der ARD freuen. Der Moderator nannte bei den Schlagerchampions keinen neuen Sendetermin und sorgte damit bei den Zuschauern für Verwunderung. Nun folgt auf der Website des Ersten die Entwarnung. Im März steigt eine weitere Schlagershow. Der Vorverkauf für die begehrten Eintrittskarten beginnt in Kürze.

Neues Fest mit Florian Silbereisen

Keine Musikshow im deutschen Fernsehen ist bei den Zuschauern so beliebt. Dabei finden die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD nur fünfmal im Jahr statt. Drei Mottos fix. Im Januar steigt mit den Schlagerchampions – das große Fest der Besten und zur Weihnachtszeit lädt der Freund von Helene Fischer zum Adventsfest der 100.000 Lichter. Seit der Premiere des Schlagerbooms 2016 sollte auch diese Show gesetzt sein. Das Format ist bei den Zuschauern äußerst beliebt. Bei den zwei anderen Festen lässt sich Florian Silbereisen immer ein besonderes Thema einfallen. Im letzten Jahr ludt er u.a. die Kelly Family und Helene Fischer zum Schlagercountdown und 2016 stand beim Glückwunschfest der 50. Geburtstag von Andrea Berg im Mittelpunkt.

Eins war bisher aber immer sicher. Der Moderator verkündet den Termin und das Motto der nächsten Show während der Live-Sendung. Bei den Schlagerchampions am 13.01. war dem nicht so. Durch die Ankündigung der ARD können nun aber alle Schlagerfans aufatmen. Im März wird es ein weiteres Fest mit Florian Silbereisen geben. Welches Thema dabei im Mittelpunkt steht und welche Stars dabei sind, steht natürlich noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden. Zumindest der Ticketverkauf startet lt. ARD bereits in Kürze.