Nach Karriere Aus: Sieht Nico Rosberg seine Zukunft im Schlager?

0

Seine Formel-1-Karriere hätte nicht besser enden können. Nico Rosberg hat es endlich geschafft Weltmeister zu werden. In einem spannenden Finale hat er sich gegen Lewis Hamilton durchgesetzt. Jetzt ist aber endgültig Schluss mit dem Autosport. Aber dies ist noch lange nicht der Beginn seiner Rente. Der erfolgreiche Formel 1 Fahrer überlegt sich nämlich zur Zeit was es jetzt machen kann.



Nico Rosbergs Zukunft in der Musik?

Viele Rosberg Fans werden sich an seine Gesangstalente erinnern. Nico Rosberg hat einst die FC Bayern Hymne Stern des Südens gesungen. Sieht Nico Rosberg also seine Zukunft im Gesang oder gar im Schlager? Möglich scheint zur Zeit alles. Dadurch das er oft in Werbefilmen zu sehen ist hat er natürlich auch Erfahrung mit dem Drehen von Videos. Die besten Vorraussetzungen für eine steile Karriere als Schlagersänger.

Oder vielleicht doch lieber Schauspielerei

Vielleicht wird es aber auch die Schauspielerei. “Ich kenne ja ein paar deutsche Schauspieler” sagt er gegenüber der Bild. Tatsächlich müsste sich gesangstechnisch noch einiges ändern wenn er tatsächlich in Roland Kaisers Fußstapfen treten will. Vielleicht ist daher das Leben am Filmset die bessere Entscheidung. Egal was es wird. Schlagerstar oder Filmstar oder etwas ganz anderes. Der aktuelle Formel 1 Weltmeister kann sich auf spannende Zeiten freuen.



* = Anzeige!