in

“Musik für Sie” mit Uta Bresan am 28.01. um 20:15 Uhr im MDR!

Musik für Sie mit Uta Bresan heute ab 2015 Uhr im MDR

Uta Bresan und Peter Heller präsentieren am 28.01. im MDR die erste Ausgabe von “Musik für Sie” im neuen Jahr. Da passt es natürlich, dass uns diesmal ein Ausblick auf das Schlagerjahr 2022 erwartet. Auch diesmal erwarten die Moderatoren wieder spannende Interviewpartner und Gäste. Im Mittelpunkt stehen dabei natürlich die Grüße und Wünsche der Zuschauer. Hier verraten wir Euch, welche Gäste bei “Musik für Sie” dabei sein werden.

“Musik für Sie” – das Wunschkonzert im MDR

Bei der MDR-Show “Musik für Sie” stehen die Zuschauer im Mittelpunkt. Neben der Wunschmusik kann man auch noch Grüße an die Liebsten loswerden. Gerade dies macht diese Musiksendung bei den Menschen so beliebt. Außerdem erwartet uns am 28.01. um 20:15 Uhr ein Ausblick auf das Schlagerjahr 2022. Auf welche neuen Alben freuen sich die Fans am meisten und welchen Künstler wollen die Zuschauer endlich mal wieder live auf der Bühne erleben. Zudem haben Uta Bresan und Peter Helle spannende Gäste in der Show zugeschaltet.

Fantasy, Christin Stark und Sonia Liebing zu Gast bei “Musik für Sie”

Zugeschaltet bei “Musik für Sie” sind unter anderem “Fantasy”. Das Schlager-Duo veröffentlicht am 18.02.2022 ihn neues Album “Lieder unseres Lebens” und haben mit “Wovon träumst du denn” auch gleich eine neue Single am Start. Auch Sonia Liebing kann mit “Spuren der Liebe” einen neuen Song präsentieren. Die Kölnerin wird dabei nicht nur von Uta Bresan und Peter Heller interviewt. Im Anschluss an “Musik für Sie” steht sie den Fans auf der Facebook-Seite von “Meine Schlagerwelt” im Webtalk Rede und Antwort.

Christin Stark stand in den letzten Monaten tatsächlich weniger als Sängerin im Mittelpunkt. Gemeinsam mit Ehemann Matthias Reim erwartet sie im April 2022 Nachwuchs. Dabei gerät leider ein wenig in den Hintergrund, dass Christin Stark eine wirklich starke Interpretin ist, die mit ihrer tollen Stimme dem deutschen Schlager eine ganz neue Note verleiht.

Die Wünsche und Grüße der Zuschauer bei “Musik für Sie”

Natürlich bestimmen die Zuschauer bei “Musik für Sie” in weiten Teilen die Songauswahl. Hier können sie sich ihren Lieblingssong wünschen und auch liebe Menschen grüßen. Außerdem gibt es ein großes Voting, in dem der beste Song von Ben Zucker gewählt wird. Natürlich ist auch Ross Antony als Außenreporter im Einsatz. Diesmal sorgt er mit Schlagerstar Olaf Berger für eine große Überraschung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

30 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Beatrice Egli bei "Verstehen Sie Spaß?" am 12.10. im Video!

Beatrice Egli: Dieses Bild macht die Männer verrückt!

Die Giovanni Zarrella Show

“Die Giovanni Zarrella Show” 12. Februar 2022 live im ZDF!