Menu
in

“Musik für Sie” heute ab 20:15 Uhr im MDR – Gäste, News & Songs!

Uta Bresan und Peter Heller präsentieren am Freitag, dem 22. Oktober im MDR eine neue Ausgabe der Schlagershow “Musik für Sie”. Auch diesmal stehen natürlich die Musikwünsche der Zuschauer im Mittelpunkt. Daneben begrüßt das Moderatorenteam auch interessante Gäste. Hier erfahrt Ihr, welche Stars bei “Musik für Sie” heute dabei sind.

“Musik für Sie” am 22. Oktober im MDR

Ganz Deutschland wartet auf den Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen. Dabei gibt es auch noch andere TV-Shows, die es sich lohnt anzuschauen. Am Freitag sendet der MDR beispielsweise eine weitere Ausgabe von “Musik für Sie”. Dieses Format gibt es bereits seit 1995 und wurde damals von Carmen Nebel moderiert. Nun führen Uta Bresan und Peter Heller durch den Abend und die Musikwünsche der Zuschauer.

Das Moderatorenteam wird dabei zwei interessante Gäste bei “Musik für Sie” begrüßen. Sarah Zucker ist nicht mehr „nur“ die Schwester des Superstars Ben. Mit ihren gefühlvollen Songs hat sie sich längst eine große Anhängerschaft erarbeitet. Ihr Debütalbum „Wo mein Herz ist“ war ein voller Erfolg und sie war schon in einigen Shows von Florian Silbereisen in der ARD zu sehen. Patrick Lindner schlägt seit vielen Jahren die Brücke zwischen dem deutschen Schlager und der volkstümlichen Musik. Im Moment ist er in der fünfteiligen Sat.1-Reihe „Die Herzblut-Aufgabe – Promis in der Pflege“ zu sehen.

Musikwünsche und Grüße per Facebook, Instagram und WhatsApp

Neben den Gästen stehen bei “Musik für Sie” natürlich die Songwünsche der Zuschauer im Mittelpunkt. Hier kann man sich Lieder für die Show wünschen. Außerdem kann man noch live in der Show die Liebsten grüßen. Dies ist per Facebook, Instagram und WhatsApp möglich.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen