in

Musik aus der Hölle: Radiosender schießt gegen Helene Fischer

Radio Bob Helene Fischer

Aufgepasst Helene Fischer Fans. Ein lokaler Radiosender schießt zur Zeit gegen Helene Fischer. Für das Format „Himmel oder Hölle“ verlost der Sender “Radio Bob!” Konzertkarten für eine Helene Fischer Konzert. Das unverschämte daran ist, die Tickets sind nicht der Hauptpreis, sondern die Verlierer “müssen” auf das Konzert. Ein Helene Fischer Konzert ist nämlich so eine schlimme Erfahrung, dass es eine große Strafe ist.

Anzeige

Helene Fischer macht Musik aus der Hölle

“Ob Ihr den Rockhimmel auf Erden erlebt oder auf direktem Weg in die musikalische Hölle fahrt, liegt ganz bei Euch”, schreibt der Radiosender auf seiner Seite. Mit musikalischer Hölle ist in dem Fall Helene Fischer gemeint. Die hübsche Schlagersängerin passt dem Radiosender so gar nicht. Verlierer des Radiospiels, die nicht das Glück haben in den Rockhimmel zu kommen, schickt “Radio Bob” in die musikalische Hölle: Ein Helene Fischer Tour-Konzert. Ist ein Helene Fischer Konzert wirklich schlimmer als im Fegefeuer zu brennen? Wenn man “Radio Bob” so hört gewinnt man diesen Eindruck!

Anzeige

Auch der Wendler kriegt sein Fett weg

Die “Himmel & Hölle” Paarungen (so heißt das Radio Spiel) der aktuellen Runde sind Wacken vs. Wendler und Guns N` Roses vs. Helene Fischer fest. Also auch der Wendler ist Opfer des Radiosenders. Gewinner des Radiospiels fahren zu Wacken oder einem Guns N’ Roses Konzert. Die Verlierer leiden bei Helene Fischer oder beim Wendler. Ein Beleidigung für alle Helene Fischer Fans! Viele treue Fans können da nur mit dem Kopf schütteln: “Das ist wirklich eine Frechheit und ich fühle mich persönlich angegriffen”, schrieb uns eine Leserin heute Morgen.

Nicht der erste Angriff auf Helene Fischer

Die aktuelle Radio-Kampagne ist nicht der erste Aussetzer von Radio Bob gegen Helene Fischer. Schon in der Vergangenheit wurde unsere Schlagerqueen von Radio Bob, formulieren wir es mal vorsichtig, nicht grade nett behandelt. Als Helene Fischer ein Konzert in Frankfurt gab, warnte der Radiosender auf seiner Facebookseite:
Achtung, Achtung – ein Warnhinweis!

Anzeige

Haltet heute Türen und Fenster geschlossen und dreht RADIO BOB! besonders laut – Helene Fischer gibt ein Konzert in Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

2 Comments

  1. “Was kümmert es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr scheuert !”
    oder
    “Was kümmert es Helene Fischer, wenn ein Radio-Sender dummes Zeug verbreitet !”
    Bei manchen Radio-Sendern gibt es nur eine Alternative: Abschalten unf “habe fertig !” 😉

  2. Für viele Schweine ist Helene Fischer leider die Hölle! Es mag ja viele Eichen geben die, da sie keine Ohren haben, der sinnentleerten Schlagermusik frönen. Schweine jedoch haben eine ausgeprägte auditive Wahrnehmung, wodurch sich ein Musikgenuss bei Schlager einfach nicht einstellen kann.

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Kaiser

Schlager ist sexy wie nie!

schlagerchampions 07.01. alle stars und gäste

SCHLAGERCHAMPIONS mit Florian Silbereisen am 07.01.2017