Menu
in

Murmel Mania – Die deutsche Murmelmeisterschaft 2023 heute bei RTL!

Murmel Mania - Die deutsche Murmelmeisterschaft 2023 heute bei RTL!

Chris Tall moderiert "Murmel Mania - Die deutsche Murmelmeisterschaft 2023" bei RTL. Foto: RTL / Frank Beer

  • RTL präsentiert am Freitag, dem 27. Januar, “Murmel Mania – Die deutsche Murmelmeisterschaft 2023”.
  • In dieser dritte Folge treten beliebte Prominente gegeneinander an, um das Finale zu erreichen und den Titel zu gewinnen.
  • Diesmal kämpfen Oliver Pocher, Özcan Cosar und Lutz van der Horst um den Sieg.
V.l.: Öczan Cosar, Oliver Pocher und Lutz van der Horst. Foto: RTL / Frank Beer

RTL gibt den Zuschauern in “Murmel Mania – Die deutsche Murmelmeisterschaft 2023” die Chance, mitzufiebern, wenn die Murmeln fliegen! Beliebte Prominente treten in einem intensiven Wettstreit um Geschicklichkeit und Gewandtheit gegeneinander an und versuchen ihr Bestes, um das Finale zu erreichen und zu gewinnen. Die Moderation übernimmt zum dritten Mal Chris Tall. Und Frank “Buschi” Buschmann kommentiert alle vier Episoden und sorgt für Spannung! Wer wird den Titel holen? Schalten Sie jetzt bei RTL ein und finden Sie heraus, wen das Schicksal zum Marmor-Champion krönt!

Weitere Folgen von “Murmel Mania – Die deutsche Murmelmeisterschaft 2023” gibt es in der Mediathek bei RTL+.

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen