in ,

Mit dem ZDF-Fernsehgarten für 130 Minuten in die Karibik!

ZDF-Fernsehgarten 23.07.2017 um Thema Mallorca
© ZDF und Sascha Baumann

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Es ist Ende August und der Sommer neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Da passt es prima, dass uns Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten ab 12:00 Uhr in die Karibik entführt. Lassen wir uns also vom ZDF für 130 Minuten in eine Welt voller Sonne, Palmen und heiße Rhythmen entführen. Als Gäste auf dem Mainzer Lerchenberg begrüßt Kiwi u. a. Tom Gaebel, Boney M.feat. Liz Mitchell, die Saragossa Band, Lou Bega und die Gibson Brothers.

[wp_ad_camp_1]

ZDF-Fernsehgarten am 27.08. ab 12:00 Uhr

ZDF-Fernsehgarten 23.07.2017 um Thema Mallorca
© ZDF und Sascha Baumann

Auch wenn uns das Wetter in den letzten Tagen noch einige warme Stunden schenkte, müssen wir uns leider langsam in den Herbst verabschieden. Gut, dass Andrea Kiewel an diesem Sonntag die Karibik als Thema erkoren hat. Die Region im westlichen Teil des Atlantiks ist für viele Deutsche der Sehnsuchtsort überhaupt. Dabei ist es dort im Moment oft gar nicht so gemütlich. Die Hurrikansaison von Juni bis November  sorgt in manchen Teilen der Karibik für große Zerstörungen. Außerdem sind viele Menschen in dieser Region bitterarm.

Das soll beim ZDF-Fernsehgarten nicht weiter stören und Andrea Kiewel konzentriert sich am 27.08. auf die angenehmen Aspekte der Karibik. Sonne, Strand und kalte Drinks stehen im Mittelpunkt. Natürlich kommt auch die Musik nicht zu kurz. Damit man sich zu karibischen Klängen auch tanzen kann, dafür sorgen Motsi Mabuse, Erich Klann und Oana Nechiti. Alle drei sind Profis im Tanzen. Sie werden Kiwi schon den richtigen Hüftschwung beibringen.

Gäste beim Karibik-Fernsehgarten

Für die richtigen karibischen Klänge hat sich Kiwi so einige Hochkaräter eingeladen. Freuen dürfen wir uns auf heiße Rhythmen von: Boney M.feat. Liz Mitchell, Tom Gaebel, Lou Bega, Saragossa Band, Gibson Brothers,  Los Dos Y Companeros,  LayZee aka Mr. President und Nyaman.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][td_block_11 custom_title=”” separator=”” post_ids=” 9618, 1559″ limit=”2″ tdc_css=””][vc_column_text]

Livestream und Mediathek

Das Wetter soll heute in weiten Teilen Deutschland noch recht sonnig und warm werden. Wer die letzten Sonnenstrahlen des Sommers lieber genießen will und unterwegs ist, hat zwei Möglichkeiten. Über den Livestream des ZDF kann man die Show vom Mainzer Lerchenberg auch unterwegs verfolgen. Außerdem gibt es die ganze Ausgabe nach der Ausstrahlung in der Mediathek als Wiederholung.

Nächste Woche wird es übrigens spannend. Kiwi lädt am 03.09. zum Fernsehgarten der Rekorde. Maria Voskania ist auf jeden Fall mit dabei. Vielleicht erleben wir ja auch Helene Fischer. Denn die Schlagersängerin ist die Frau für Rekorde in der deutschen Musikbranche.

[wp_ad_camp_5][/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Das große Sommer-Hit-Festival am Timmendorfer Strand!

Immer wieder sonntags die calimeros

Wie traurig: Letzte “Immer wieder sonntags” Ausgabe mit Stefan Mross