Mit Andreas Gabalier kommt das Glück zum ZDF Fernsehgarten!

Andrea Kiewel präsentiert am 03.Juni die sechste Ausgabe der Live-Show!

0

Andrea Kiewel präsentiert am 03.Juni die sechste Ausgabe des ZDF Fernsehgartens 2018. Die Live-Show wird ab 11:50 Uhr ganz im Zeichen des Glücks stehen. Selbiges hat Kiwi auf jeden Fall mit der Auswahl der Gäste gehabt. Mit Andreas Gabalier hat sich der Volks Rock ’n‘ Roller aus Österreich angesagt. Mit im Gepäck hat er seine neue CD „Vergiss mein nicht“. Weitere Stars an diesem Sonntag sind u.a. Angelo Kelly & Family, Glasperlenspiel und Bannkreis. 

ZDF Fernsehgarten am 03.06. ab 11:50 Uhr

Was Glück bedeutet wird Andrea Kiewel bei der Veröffentlichung der Einschaltquoten des Schlager-Fernsehgartens am letzten Sonntag erfahren haben. Satte 2,22 Millionen Zuschauer sassen trotz guten Wetters vor dem Fernseher und freuten sich über die Auftritte von z.B. Howard Carpendale, Ross Antony und Ben Zucker. Auch in der sechsten Ausgabe am 03.06. kommen die Schlagerfans auf ihre Kosten. Mit Andreas Gabalier hat sich einer der ganz großen Stars angesagt. Der Österreicher füllt mit seinem volkstümlichen, rockigen Songs ganze Stadien und bisher ging noch jedes seiner Alben auf Platz 1. Natürlich kommt der Volks Rock ’n‘ Roller nicht mit leeren Händen. Mit dabei hat er seine neue CD „Vergiss mein nicht“. Wir sind uns sicher, dass wir beim ZDF Fernsehgarten nicht nur einen Song zu hören bekommen. Am Samstag war der „Mountain Man“ übrigens noch bei Florian Silbereisens „Schlager, Stars und Sterne“ in der ARD zu Gast.

Dort konnte man übrigens auch Angelo Kelly & Family sehen. Am Sonntag beim ZDF Fernsehgarten werden sie erneut unter Beweis stellen, dass auch die nächste Generation der Kellys das Zeug für eine ganz große Karriere hat. Weitere musikalische Gäste bei Andrea Kiewel am 03.06. sind Bannkreis, Glasperlenspiel, Bell Book and Candle, Namika, Laith Al-Deen und Good Wheather Forecast.

Die Themen des Glücks-Fernsehgartens

Andrea Kiewel hat sich diesen Sonntag so einiges vorgenommen. Auf der Homepage des ZDF steht in großen Lettern „Wir machen sie glücklich“. Ob Glücksschweine, vierblättrige Kleeblätter und Schornsteinfeger reichen, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall startet die Kiwi die Aktion „Bagger Dich glücklich“. Auch die Formel E wird auf dem Mainzer Lerchenberg am Sonntag ein Thema sein. In dieser Rennserie für Elektromotoren sind viele ehemalige Formel eins Piloten wie z.B. Nick Heidfeld aktiv.

* = Anzeige!