Michael Wendlers Freundin: Hat sich Laura ihre Brüste machen lassen?

0

Das wohl skurrilste Paar der Schlagerszene ist Michael Wendler mit seiner fast 30 Jahre jüngeren Freundin Laura. Immer wieder schaffen es die Beiden Aufsehen zu erregen. So ist nicht allein die Tatsache besonders, dass der Altersunterschied riesig ist. Mit Aktionen wir Motorrad fahren ohne Helm kommen die beiden Turteltäubchen immer wieder in die News. Viele Fans der hübschen Laura interessieren sich vor allen Dingen für ihre oft prallen Brüste. Ein Fan wollte nun von ihr wissen, ob da alles echt ist.

Anzeige

Laura spricht über ihre Brüste

Dem Wendler und seiner Laura ist kein Thema zu peinlich. Auch das Thema Brüste kommt bei Laura nicht zu kurz. Wenn die Fans auf Instagram fragen, dann gibt Laura natürlich bereitwillig eine Antwort. Ein Fan wollte nun wissen, ob sich Laura ihre Brüste hat machen lassen. Vorstellbar ist natürlich, das der Wendler auf Silikon steht. Die erst 18-jährige Laura hat oft gesagt, dass der Wendler ihre große Liebe ist. Es wäre also durchaus denkbar, dass sich das junge Mädchen für ihren Freund unters Messer gelegt hat. Aber Pustekuchen. Laura Müller entgegnet ihrem Follower bei Instagram auf die Frage nach der Echtheit ihrer Brüste keck: : „Nein, ich bin unoperiert und habe noch nichts an mir machen lassen. Ich bin ganz natürlich.“

View this post on Instagram

Findet Ihr Hüte auch so toll wie ich? 😍

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Ist Laura Müller wirklich nicht operiert?

Viele Fans glauben der drallen Laura nicht so recht. Immerhin zeigt sie sich immer wieder gern mit weitem Dekolletee. Aber Laura bleibt beim Thema knallhart. Natürlich wissen wir nicht was noch so kommt.

Anzeige
* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.