Michael Wendler: Er leugnet Corona und tritt bei DSDS zurück? Die Hintergründe!

Der Skandal ist perfekt: In einem Statement bei Facebook tritt Michael Wendler als Juror bei DSDS “Deutschland sucht den Superstar” zurück. Auch den Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel trag diese Meldung mitten in den Vorbereitungen zur neuen Folge. Vor allem, weil der Wendler noch weiter ausholt. In seinem Statement stell er die Bundesregierungen wegen der Maßnahmen zur Corona-Pandemie an den Pranger und kritisiert die angeblich zensierten Medien.

Der Schlager-Podcast zu Michael Wender und seinen kruden Ansichten!

Kaiser & Vogel wollten eigentlich eine Extra-Ausgabe zu Helene Fischer machen. Michael Wender hat den beiden Herzbuben des deutschen Schlagers dann doch einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hört hier die “Sonderausgabe” zu dem Statement von Michael Wendler und den Einschätzungen von Kaiser & Vogel!

Lob, Kritik und Anregungen bitte an: Redaktion@Schlagerfieber.de

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Michael Wendler leugnet Corona Pandemie

Fernsehgarten Bares für Rares

Statt Fernsehgarten: ZDF zeigt heute “Bares für Rares – Lieblingsstücke”!