Mia Julia trifft auf Die Atzen: Das Geheimnis hinter dem ultimativen Partyschlager des Sommers

Teilen:

Es ist offiziell! Die Königin des Partyschlagers, Mia Julia Brückner, hat die Katze aus dem Sack gelassen. Für ihren neuen Song “Wenn ich du wär” hat sie sich die Berliner Spaßfraktion “Die Atzen” ins Boot geholt. Diese Ankündigung hat die Fans in helle Aufregung versetzt und verspricht eine explosive Mischung aus Party, Musik und guter Laune!

Eine Traum-Kollaboration, die schon lange in der Mache ist

Mia Julia hat ihre Fans lange auf die Folter gespannt. Mit kleinen Hinweisen auf Instagram hat sie die Spannung aufgebaut, wer wohl der erste Feature-Gast auf ihrem kommenden Album “Schlechte Manieren” sein könnte. Die Auflösung kam mit einem Foto, das sie gemeinsam mit dem Electro-Rap-Duo vor passender Graffiti-Kulisse zeigt. Für Mia Julia ist diese Zusammenarbeit ein echter Traum: “F*ck!!! Ich feierte die Atzen schon immer”, schrieb sie zu dem Bild.

Eine Geschichte, die bis ins Jahr 2011 zurückreicht

Die Beziehung zwischen Mia Julia und den Atzen reicht weit zurück. 2011 sah sie die Atzen das erste Mal bei einer Show, “mit säckeweise Konfetti unterm Arm! Die Show – kompletter Abriss!”, schwärmt der Mallorca-Star. 2017 nahm Mia Julia die “Disco Pogo”-Interpreten als Support-Act mit auf ihre erste eigene Tour, dort soll es richtig gefunkt haben: “Seitdem bin ich verliebt!”

Die Atzen: Immer sie selbst, immer Party pur

Die Atzen, bestehend aus den Rappern und Produzenten Frauenarzt und Manny Marc, haben sich im Berliner Untergrund-Rap einen Namen gemacht, bevor sie 2009 mit “Das geht ab!” den Überraschungs-Sommerhit in den Discos von Palma landeten. Für Mia Julia sind die Party-Veteranen große Vorbilder: “Sie sind immer sie selbst geblieben, haben die ‘Party’ auf ein neues Level katapultiert, haben nie ihren Style verloren und vor allem nie ihr Herz!”, schwärmt sie.

Mia Julia und die Atzen: “laut, dreckig, sexy, wild”

Die Kombination aus Mia Julia und den Atzen verspricht eine explosive Mischung aus Party, Musik und guter Laune. Mia beschreibt die Zusammenarbeit als “laut, dreckig, sexy, wild” – die Fans dürfen also gespannt sein. Die Hörprobe für den am 9. Juni erscheinenden Super-Sommer-Hit ist auf jeden Fall vielversprechend.

Mia Julia und “Die Atzen”: Eine Kollaboration, die Geschichte schreiben wird

Mit der Ankündigung dieser Zusammenarbeit hat Mia Julia die Musikszene auf den Kopf gestellt. Die Kombination aus ihrer einzigartigen Energie und der unverwechselbaren Party-Atmosphäre von “Die Atzen” verspricht einen Hit, der die Charts stürmen wird. Der Countdown läuft, und die Fans können es kaum erwarten, den neuen Song “Wenn ich du wär” zu hören. Es ist sicher, dass dieser Song der Soundtrack des Sommers 2023 wird!

Folge "Schlagerfieber.de" bei Google-News und verpasse keine Schlager-News

google news

Verwandte Artikel

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos - Wohin geht die Reise?

Schlager im Wandel: Zwischen Helene Fischer und den Amigos – Wohin...

0
Seit Jahrzehnten begeistert der Schlager Millionen Menschen in Deutschland und darüber hinaus. Ob jung oder alt, die eingängigen Melodien und emotionalen Texte sprechen ein...
Michelle: Abschied mit Pauken und Trompeten! "Flutlicht" und "Du kannst mich mal" läuten das Ende einer Ära ein

Michelle sucht eure schönsten Erinnerungen für ihr neues Album “Flutlicht”

0
Schlagerfans aufgepasst! Eure Chance, Teil von Michelles neuem Album "Flutlicht" zu werden, ist jetzt da! Die beliebte Sängerin ruft ihre Fans dazu auf, ihre...
Starnacht am Wörthersee 2023 mit Andrea Berg, Andreas Gabalier, Beatrice Egli u.v.m.

Starnacht am Neusiedler See am 01. Juni 2024 live im MDR

0
Der Sommer naht und mit ihm die Zeit der Open-Air-Konzerte und Musikfestivals. Schlagerfans können sich in diesem Jahr wieder auf ein ganz besonderes Highlight...