Menschen, Bilder, Emotionen 2020 – der Jahresrückblick bei RTL – LIVE!

Der Jahresrückblick bei RTL mit Helene Fischer, Howard Carpendale und Mick Schumacher

Günther Jauch moderiert am Sonntag, dem 06.12. den großen Jahresrückblick “2020! Menschen, Bilder, Emotionen”. Los geht es um 20:15 Uhr live bei RTL. Dass sich dabei nicht nur alles um die Corona-Pandemie dreht, dafür wird vor allem Helene Fischer sorgen. Die Königin des deutschen Schlagers wird in der TV-Show gleich zwei Lieder singen und im Interview Günther Jauch Rede und Antwort stehen. Aber auch die weiteren Gäste versprechen einen stimmungsvollen Jahresrückblick mit interessanten Menschen, tollen Bildern und großen Emotionen!

Der Dezember ist der Monat der Jahresrückblicke im deutschen Fernsehen. RTL hat dabei das Glück mit Günther Jauch einen der beliebtesten Moderatoren des Landes ins Rennen schicken zu können. Am Nikolaustag lädt er zur Live-Show “2020! Menschen, Bilder, Emotionen”. Los geht es um 20:15 Uhr und wir dürfen uns auf 225 Minuten Unterhaltung und tolle Gäste freuen. Die meisten mediale Aufmerksamkeit erregte dabei natürlich die Bekanntgabe des Auftritts von Helene Fischer bei Günther Jauch. Wir sind gespannt, was die Schlagersängerin über das fast abgelaufene Jahr 2020 zu berichten weiß. In der Öffentlichkeit war sie in den letzten Monaten zumindest selten zu sehen. Helene Fischer wird natürlich bei “2020! Menschen, Bilder, Emotionen” musikalisch in Erscheinung treten. Neben ihrem neuen Song “Never enough” singt sie gemeinsam mit Rea Garvey “Hallelujah”.

Die Schlagerfans dürfen sich in diesem Jahresrückblick bei RTL auch auf Howard Carpendale freuen. Er wird ein Medley seiner größten Hits singen. Mick Schumacher wird als frische gebackener Champion der Formel 2 bei Günther Jauch auftreten. Im nächsten Jahr wird er in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten und in der Formel 1 starten. Es ist erstaunlich, dass “2020! Menschen, Bilder, Emotionen” zwar ohne Saalpublikum aber mit vielen Gästen live bei RTL gesendet wird. Die Corona-Pandemie wird natürlich auch ein großes Thema dieses Jahresrückblicks sein. Aus diesem Grund sind unter anderem Prof. Dr. Hendrik Streeck, Dr. Carola Holzner “Doc Caro”, Markus Söder und Jens Spahn zu Gast sein.

“2020! Menschen, Bilder, Emotionen” – alle Gäste und Stars!

Es ist immer wieder erstaunlich wie viele bekannte Prominente bei diesem Jahresrückblick zu Gast sind. Auch bei “2020! Menschen, Bilder, Emotionen” ist die Liste der Stars beeindrucken. Auf folgende Gäste dürfen wir uns am 06.12. ab 20:15 Uhr bei RTL freuen.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Comments are closed.

2 Comments

1. Die Vorschau war sehr vielversprechend, aber leider geht es auch hier vorrangig um Corona. Ich gucke einen Jahresrückblick, weil ich möglichst viele verschiedene Momente des Jahres sehen möchte! Nein,ich bin kein Leugner, aber ich bin genervt, dass nur noch davon die Rede ist!

Die Schlagersängerin des Jahres 2020 - großes Online-Voting! das Online Voting

Die Schlagersängerin des Jahres 2020 – großes Online-Voting!

Vanessa Mai auf Twitch: Ein voller Erfolg aber wenig Innovation