An was denkt ihr wenn ihr den Namen „Melissa Naschenweng“ hört? Ganz genau: An eine Powerfrau aus Kärnten, die von den Medien auch liebevoll „Kärntner Wirbelwild“ genannt wird. Diese Bezeichnung macht sich die hübsche Schlagersängerin nun zu eigen und nennt ihr neues Album so.

© Sony Music / Ariol

Auf Kunterbunt folgt Wirbelwind

Wirbelwind ist bereits das dritte Album von Melissa und der direkte Nachfolger zu Kunterbunt. Melissa zeigt, dass man auch in der heutigen Zeit noch authentische Musik abliefern kann. Ihr Leben, ihre Herkunft, ihr Umfeld – all das findet sich in ihrer Musik wider. Wirbelwind ist damit eines der persönlichsten Alben die wir in letzter Zeit gehört haben. Ab dem 11. Januar ist nun Wirbelwind zu kaufen (Anzeige). 14 abwechslungsreiche Lieder die einen über die kalten Wintermonate bringen hat die hübsche Sängerin im Gepäck.

Mit der Natur verbunden

naschenweng wirbelwind
Anzeige – Album bei Amazon kaufen

Woher kommt diese Verbundenheit zu Natur und Heimat? Melissa Naschenweg ist auf der Alm aufgewachsen. Geformt von Natur und Umwelt besingt sie ihre Heimat mit Liedern wie „Willkommen in den Bergen“, oder „Bergbauernbuam“. Ob fetzige Euro-Dance Stücke, tolle Partysongs oder gefühlvolle Balladen. Bei Wirbelwind zeigt Melissa was in ihr steckt. Ein Album das sich nicht vor denen der großen Stars verstecken muss – glaubt uns!

Anzeige

Melissa Naschenweng – Wirbelwind – Trackliste

1. Die Welt is so a schöner Ort
2. Gott is a Dirndl
3. El Fuego
4. Schutzengerl
5. Die Nachbarin
6. Willkommen in den Bergen
7. I steh auf Bergbauernbuam
8. Ich will ’nen Bauern als Mann
9. Lustschloss
10. Vergelt’s Gott
11. Bauer of Love
12. So a Wunder
13. More Than You Know
14. Net mit mir – Remix 2018 – Naschenweng, Melissa feat. Bibi Booom

* = Anzeige!