Nach Beatrice Eglis Korb: Diese Frauen stehen auf Maxi Arlands Flirt-Liste

0

Gute Nachrichten für alle Maxi Arland Fans, der Volksmusiker und Moderator schwingt das Tanzbein als Gast in der 10. Staffel von “Let’s Dance”. Sicherlich wird er auch ein Auge auf die ein oder andere weibliche Schönheit werfen, wir schauen uns einmal die Auswahl an.

Kein heißer Tanz mit Beatrice Egli

Let’s Dance ist auch in 2017 zurück. Spannend ist immer die Frage welche prominenten Persönlichkeiten bei der fulminanten Tanzshow mitmachen. Für 2017 gibt es sehr gute Nachrichten für Fans der Schlager & Volksmusik. Maxi Arland wurde als Gast bestätigt. Der 1981 in Neuenbürg gebürtige Blondschopf machte in der Vergangenheit als Verehrer von Beatrice Egli Schlagzeilen. Die Egli ist aber definitiv nicht bei “Let’s Dance 2017” dabei, so dass es keine Möglichkeit für Maxi geben wird die erfolgreiche Schlagersängerin doch noch von seinen Qualitäten zu überzeugen. Welche anderen Stars und potentielle “Flirtopfer” auch noch dabei sind erfahrt in in der Galerie.

Diese Stars stehen auf Maxi Arlands Flirt-Liste

5. Chiara Ohoven

Mehr als nur dicke Lippen. Das Society Girl will bei Let’s Dance zeigen was in ihr steckt. Riskiert Maxi Arland einen Kussversuch?

4. Ann-Kathrin Brömmel

700.000 Instagram Abonennten können sich nicht irren. Die Hübsche Ann-Kathrin ist verdammt beliebt bei der jungen Generation. Ob sie mit Maxi Arland ins Gespräch kommt? Warten wir es ab.

3. Susianna Kentikian

Aufpassen muss unser Casanova bei dieser junge Dame. Während Beatrce Egli Maxi Arland nur einen verbalen Korb gab, könnte die Profi-Boxerin Kentikian ihm direkt ein blauen Auge schlagen. Wollen wir nicht hoffen das sich Maxi Arland beim Flirtversuch zu plump anstellt.

2. Angelina Kirsch

Das “Curvy Supermodel” Angelina Kirsch könnte ebenfalls auf Maxi Arlands Flirt-Liste stehen. Immerhin hat auch Beatrice Egli weibliche Kurven. Diese kommen aber wohl nicht an die von Angelina heran.

1. Anni Friesinger-Postma


Die dreifache Olympiasiegerin im Eisschnellauf wäre die letzte Dame auf die Maxi Arland ein Auge geworfen haben könnte.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*