Matthias Reim “Eiskalt” – die neue Singe: hier reinhören

Matthias Reim mit dem neuen Album MR20 ab 23.08. im Handel

0

Als erster Vorbote aus seinem neuen Album “MR20” veröffentlicht Matthias Reim den Song “Eiskalt”. Hört Euch den Song hier an. Dem Schlagersänger könnte damit ein echter Hit gelingen. Rockig, gefühlvoll und tanzbar – so kennen und lieben die Fans ihren Matthias Reim. 

Matthias Reim mit dem neuen Album MR20 ab 25.10. im Handel

Matthias Reim gehört mittlerweile schon fast zu den Urgesteinen des deutschen Schlagers. Mit seiner ganzen eigenen Art beweist er, dass es sich lohnt auch mal andere Wege zu gehen. Mit seiner Mischung aus Rock und Schlager weiß er seine Fans zu begeistern. Auch der neue Song “Eiskalt” bildet da keine Ausnahme. Wenn Matthias Reim so weitermacht, wird er bald ein Kandidat für das Heavy-Metal Festival in Wacken sein.

Wer sich von den Live-Qualitäten des Sängers überzeugen will, hat in den nächsten Wochen dazu noch einige Gelegenheiten:

  • 01.09 – Festzelt „Am Stall“ Parkfeld Glacis in Luxemburg
  • 06.09. – Open Air 2019 / Leipzig Parkbühne
  • 07.09. – Live 2019 / Oranienburg / Schloss Oranienburg
  • 13.09. – St Johann in der Haide – Österreich
  • 14.09. – Tanzlokal in Gralla – Österreich
  • 04.10. – Kemnitz Festhalle
  • 21.12. – Cottbus Stadthalle
  • 28.12. – Berlin – Mercedes-Benz Arena
  • 29.12. – Neubrandenburg Jahnsportforum
  • 30.12. – Rostock Stadthalle

Außerdem ist Matthias Reim für uns ein ganz heißer Kandidat für die Jubiläumsfeste mit Florian Silbereisen und natürlich für den Schlagerboom 2019!

* = Anzeige!