Das (neue) Schlager-Duo Marie Reim und Tim Peters haben mit „Jemand träumt von dir“ eine vermeintlich starke Single herausgebracht. Doch wie kommt die Single bei den Fans an? Wir haben uns die Views angeschaut.

Marie Reim dankt ihren Fans wird aber nicht konkret

Marie Reim, die talentierte Tochter der Schlagerikonen Michelle und Matthias Reim, hat kürzlich auf Instagram ihre Dankbarkeit für den überwältigenden Support ihrer Fans ausgedrückt. Mit Tausenden von Streams in nur wenigen Tagen und einer Flut von TikToks, die zu ihrem Song erstellt wurden, ist Marie klar, die Single war erfolgreich. Keine konkreten Zahlen, daher wollten wir mal wissen: Wie erfolgreich ist sie bisher wirklich?

Tim Peters: Der aufstrebende Schlagerstar

Tim Peters, bekannt für seine einzigartige Stimme und sein musikalisches Talent, hat sich in der Schlagerwelt einen Namen gemacht. Die Zusammenarbeit mit Marie Reim hat die Gerüchteküche brodeln lassen, und Fans fragen sich, ob zwischen den beiden mehr als nur Musik ist.

Gemeinsamer Erfolg, aber noch Luft nach oben

Mit fast 21.000 Aufrufen in drei Tagen zeigt die gemeinsame Single des Duos, es ist noch Luft nach oben. Der Start mag ok sein, aber es gibt immer Raum für Wachstum. Angesichts der Tatsache, dass beide Künstler in der Vergangenheit schon größere Erfolge verzeichnet haben, ist es wahrscheinlich, dass diese Zahl in den kommenden Wochen weiter steigen wird. Denn auch wenn 21.000 nicht nichts ist, allzu gut ist es leider auch nicht. So hat zum Beispiel Anna-Carina Woitschak mit Feuer in den ersten 24 Stunden ungefähr 50.000 Views gemacht.

Erfolgreicher auf Tik Tok

Mit 735 Videos zu dem Song scheint die Single auf Tik Tok ein wenig besser zu laufen als auf Youtube. Vielleicht geht sie da viral und der ganz große Erfolg stellt sich über das soziale Netzwerk ein.

Fazit

Marie Reim und Tim Peters haben sich als dynamisches Duo in der Schlagerwelt erwiesen. Ihre gemeinsame Single zeigt vielversprechende Anfänge, und es wird spannend zu sehen sein, wie sie sich in der Zukunft entwickeln wird. Mit ihrem Talent, ihrer Leidenschaft und einer treuen Fangemeinde hinter sich haben sie alle Voraussetzungen, um weiterhin an der Spitze zu stehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Marie Reim & Tim Peters : Cover zur neuen Single