Maria Voskania veröffentlicht am 01.September ihr neues Album “Magie”. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könnt ihr euch jetzt schon das Video zur ersten Single “Ich seh nur Dich” anschauen. Es ist die erste Studio-CD nach dem viel umjubelten Auftritt von Maria Voskania bei der RTL-Show DSDS: 

Maria Voskania: Auch ohne DSDS-Sieg ganz nach vorne?

Kollegin Helene Fischer hat fest die Daumen gedrückt und trotzdem hat es nichts gebracht. Im Finale von Deutschland sucht den Superstars (DSDS) reichte es dann doch nur für den dritten Platz. Das muss aber natürlich nicht heißen, dass die Karriere jetzt beendet ist. Mit ihrem neuen Album “Magie” wird Maria Voskania nochmal richtig durchstarten. Seht hier das Video der ersten Single “Ich seh nur Dich”!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*