Ich liebe esIch liebe es

Mallorca-Fernsehgarten am 19. September im ZDF – alle Gäste & Themen!

ZDF-Fernsehgarten 2021 mit Andrea Kiewel
Der Fernsehgarten mit Andrea Kiewel. © ZDF/Sascha Baumann

Am Sonntag, dem 19. September steht beim ZDF-Fernsehgarten die Urlaubsinsel „Mallorca“ im Mittelpunkt. Aus diesem Anlass werden wieder viele große Stars der Ballermann-Musik live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei sein. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste bei dieser Ausgabe des Fernsehgartens für Partystimmung sorgen.

ZDF-Fernsehgarten mit jeder Menge Mallorca-Stars

Ursprünglich hätte der Mallorca-Fernsehgarten 2021 mit den Stars der Ballermann-Musik bereits im Juli stattfinden sollen. Aufgrund der Flutkatastrophe hat man allerdings auf dieses Thema verständlicherweise verzichtet. Am 19. September ist es aber endlich so weit: An diesem Sonntag steht die LIeblingsinsel der Deutschen und jede Menge Partymusik im Mittelpunkt der Live-Show.

Dabei dürfen wir uns auch auf einige lustige Spiele freuen, in denen die Gäste sich weitere Sendeminuten für einen Auftritt erspielen können. Folgende Gäste werden beim Fernsehgarten zum Thema Mallorca am 19. September ab 12:00 Uhr live im ZDF dabei sein:

  • Jürgen Milski
  • Mickie Krause
  • Jürgen Drews & Die JunX
  • Peter Wackel
  • Markus Becker
  • Tim Toupet
  • Isi Glück & Julian Benz
  • Matthias Distel
  • Marry
  • Dragan der Autohändler
  • Dicht und Doof
  • Detlef “Deffi” Steves

Was denkst du?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer: Das neue Album "Rausch" jetzt HIER vorbestellen!

Helene Fischer & Universal Music vereinbaren weitere Partnerschaft

ZDF-Fernsehgarten 2021: Am Muttertag die erste Show - Gäste & Themen

ZDF-Fernsehgarten „Mallorca“ – die Gäste im Überblick