Make Schlager great again – der Schlager-Podcast!

Der deutsche Schlager steht vor einer kleinen Revolution. “Make Schlager great again” wird es bald heißen, wenn Kaiser & Vogel den regelmäßigen Schlager-Podcast präsentieren. Am Freitag, den 02.08. ist es endlich so weit. Dann erfahrt ihr wöchentlich brandneue Informationen über Eure Stars. Die beiden Experten nehmen dabei kein Blatt vor den Mund und wir dürfen uns auf ihre spitzen Kommentare freuen. 



Make Schlager great again – der Podcast mit Kaiser & Vogel!

Der weltweit erste Podcast zum deutschen Schlager mit den “Insidern” Andreas Kaiser und Peter Vogel! Unser Motto lautet “Make Schlager great again” und dabei nehmen wir kein Blatt vor dem Mund. Der deutsche Schlager boomt und trotzdem setzt sich kein Format in amüsanter, offener und auch kritischer Art mit dieser Musik auseinander. Kaiser & Vogel wollen dies nun mit ihrem SCHLAGERfieber-Podcast ändern. Dabei verstehen wir uns nicht als Hofberichterstatter der großen Stars wie Helene Fischer, Andrea Berg, Beatrice Egli, Vanessa Mai oder Andreas Gabalier. Uns er Ansatz ist nicht Pressemitteilungen und Lobeshymnen ungefiltert zu verbreiten. Auch die Newcomer finden bei uns ihren Platz und wir planen spannende Interviews mit den Nachwuchshoffnungen des deutschen Schlagers zu führen. Dabei soll natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen!
Kaiser & Vogel haben dabei nur ein Ziel “Make Schlager great again!

Wir bitten um Eure Hilfe! Solltet Ihr Fragen, Kritik oder Themenwünsche haben, dann schreibt uns einfach. Entweder an redation@schlagerfieber.de, in das Kontaktformular oder in den Kommentaren! Nur gemeinsam mach wie den “Schlager great again!”

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.