Es war eine ganz besondere Ausgabe der RTL Chart Show, denn am vergangenen Freitag war Maite Kelly nicht nur zu Gast bei der beliebten Show, sondern wurde auch mit Edelmetall überrascht! Im Anschluss an ihre gefeierte Performances überreichte Oliver Geissen die Platin-Auszeichnung an die gefeierte Sängerin – und die war sichtlich gerührt von der Überraschung.Maite Kelly erhielt die Platin-Auszeichnung für ihr letztes Album „Die Liebe siegt sowieso“, veröffentlicht zusammen mit Partner Music For Millions, mit dem sie Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts erreicht und insgesamt 46 Wochen in den Top 100 gestanden hat. Jetzt wird dieser Erfolg mit Platin gekrönt!

“Die Liebe siegt sowieso” das Erfolgsalbum von Maite Kelly

„Die Liebe siegt sowieso“ ist eine packendes und emotionales Album, mit dem Maite Kelly einmal mehr bewiesen hat, dass sie zu den spannendsten, vielfältigsten und authentischsten weiblichen Musikstars des Landes gehört. Das persönliche Album nimmt die Hörer mit auf eine Reise, umarmt sie und zeigt ihnen, dass es sich lohnt, trotz vieler Rückschläge im Leben immer an das Gute zu glauben. Die sympathische Powerfrau hat im März 2021 den Nachfolger „HELLO!“ veröffentlicht – und damit direkt Platz 1 der Albumcharts erobert. Bei der RTL Chartshow performte Maite Kelly daraus ihre Single „Einmal ist immer das erste Mal“. Eine einzigartige Künstlerin, die Ende Januar 2022 ihre mit Spannung erwartete neue Live-Show präsentieren und damit auf Tour gehen wird.

Jörg Hellwig, Managing Director Electrola: „Maite Kelly hält Kurs! Platin auch für ihr 2. Album „Die Liebe siegt sowieso “. Und vor kurzem konnte Maite Platz 1. mit ihrem 3. Studioalbum „Hello“ erreichen. Maite ist eine der ganz wenigen Singer/Songwriterinnen im Schlager Genre und hat sich mit ihrem sehr eigenen Stil fest in der Spitzengruppe der Album-Bestseller, und zwar genre-übergreifend, etabliert. Das ganze Electrola-Team gratuliert herzlich zu Platin!“

QuelleElectrola
Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.