Maite Kelly: Neues Album der Kurvenbotschafterin wird vergoldet!

Sieben Leben für dich in der Gold Edition!

0

Maite Kelly ist ab sofort als Kurvenbotschafterin unterwegs. Bei einer Gala im Rahmen der Verleihung des Titels „Fräulein Kurvig“ bekam die Schlagersängerin die „goldene Kurve“ verliehen. Daneben sorgt Maite natürlich auch mit ihrer Musik weiter für Furore. Das Erfolgsalbum „Sieben Leben Für Dich“ erscheint am 25. August in der Gold Edition mit vielen Extras!

Maite Kelly: Ein paar Pfund mehr und trotzdem sexy!

Eigentlich ist es müßig über Körperformen und Gewicht zu reden. Jeder ist seines eigenen Körpers Schmied und sollte zu seinen Rundungen stehen. Dass man auch mit ausgeprägten Kurven sexy sein kann, beweist Maite Kelly immer wieder bei ihren Auftritten. Die Sängerin versteckt sich nicht und zeigt, was sie hat. Warum auch nicht? Attraktivität war schon immer von der Persönlichkeit und nicht vom Gewicht abhängig. Mit ihrer Ausstrahlung kann die Powerfrau des deutschen Schlagers auf der Bühne überzeugen.


Nun erhielt sie bei der Gala „Fräulein Kurvig – Deutschland schönste Kurven“ den verdienten Lohn. Maite Kelly wurde die goldene Kurve verliehen und ist ab sofort als Botschafterin unterwegs. Eine bessere Wahl hätten die Macher kaum treffen können. In den Vorjahren hatten diese Ehre Stars wie Hella von Sinnen und Harald Glööckler. Maite beweist immer wieder, dass mollige Frauen sexy sein können. Den Titel Fräulein Kurvig gewann übrigens Katrin Röder – unserer Meinung nach eine tolle Wahl!

Sieben Leben für dich in der Gold Edition!

Sieben Leben für dich in der Gold Edition! bei Amazon (Anzeige)

Bei allen Äußerlichkeiten sollte natürlich die Musik im Mittelpunkt stehen. Maite Kellys aktuelles Album „Sieben Leben für Dich“ war ihr endgültiger Durchbruch als Schlagerstar. Bis auf Platz acht der Albumcharts ging es mit der CD. Grund genug eine Gold Edition des Erfolsgalbums zu veröffentlichen. Neben allen bereits bekannten Titeln und allen Hits wie „Es war noch nie so schön“ gibt es ein paar schöne Extras.

Unter anderem dürfen wir uns auf den Klassiker „Warum hast Du nicht nein gesagt“ im Duett mit Roland Kaiser freuen. Außerdem gibt es den Song Herzbeat gemeinsam mit Feuerherz. Mit der Boyband des deutschen Schlagers geht Maite übrigens im Herbst auf große Tournee. Mit „Zeig mir den Platz an der Sonne“ versucht sich Maite Kelly an einem Udo Jürgens Klassiker.  „Liebe ist Liebe“ und „Dabei wollte ich doch stark sein“ sind zwei brandneue Songs. Insgesamt sind auf der Gold Edition von „Sieben Leben für Dich“ sechs zusätzliche Titel.

* = Anzeige!