Maite Kelly erobert den deutschen Schlager!

1

Mit dem neuen Album „Sieben Leben für dich“ ist Maite Kelly endgültig zu einem Superstar des deutschen Schlagers geworden. Während sich die Vorgänger CD „Wie ich bin“ noch verhalten verkaufte, steht sie mit ihrem neuen Werk ganz vorne in den Charts. Die Schlager-Frauenriege um Helene Fischer und Andrea Berg sollte sich warm anziehen. Mit ihrem musikalischen Talent könnte sie die beiden in Zukunft durchaus in den Schatten stellen.

Maite Kelly – eine starke Frau mit starker Musik

Dass Maite Kelly die musikalischen Fähigkeiten mitbringt den deutschen Schlager so richtig aufzumischen, kann keiner bezweifeln. Mit der Kelly Family lernte sie bereits in frühen Jahren die Grundlagen. Die gebürtige Berlinerin bringt allerdings noch was entscheidendes mit, was man so nicht lernen kann. Maite Kelly hat eine tolle Ausstrahlung und steckt mit ihrer Natürlichkeit die Menschen an. Vielleicht können sich auch so viele Fans mit ihr identifizieren, weil sie gerade nicht Modellmassen auf der Bühne steht. Sie ist eine ganz normale Frau und strahlt einen natürlichen Sexappeal aus. Da passt es prima, dass sie gemeinsam mit dem Versandhändler bonprix eine Modelinie für „starke Frauen“ auf den Markt gebracht hat.


Das alles wäre natürlich nichts ohne gute Musik. Auf „Sieben Leben für dich“ beweist Maite Kelly wie moderner deutscher Schlager klingen muss. Tanzbare Stücke, Texte mit Tiefe und natürlich viel Gefühl – das begeistert die Fans und brachte das Album nach ganz vorne in den Charts. Ein echter Gradmesser wird für Maite die bevorstehende Tour. Ab März 2017 wird sie die neuen Stück live vor großem Publikum singen. Die Größe der Hallen sind natürlich noch nicht mit denen von Helene Fischer und Andrea Berg zu vergleichen, aber auch diese beiden großen Damen des deutschen Schlagers fingen mal klein an. Wir dürfen uns auf die nächsten Jahre freuen. Nicht unwahrscheinlich, dass Maite Kelly in den nächsten Jahren auch die ganz großen Hallen füllt.

Maite Kelly – die nächsten Termine / Comeback mit der Kelly Family?

Im Moment ist Maite Kelly mit ihrem Album „Sieben Leben für dich“ auf Promotion-Tour. Aber auch im TV ist sie viel zu sehen. An folgenden Terminen sollte ihre Fans den Fernseher einschalten:

Für große Aufmerksamkeit sorgte auch die Ankündigung des kleinen Comebacks der Kelly Family. Am 19. und 20.05. wird die erfolgreichste Familie der Musikbranche für zwei Konzerte in der Dortmunder Westfallenhalle auf der Bühne stehen. Währen Paddy auf jeden Fall nicht dabei sein wird, hat sich Maite Kelly dazu noch nicht geäußert.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.