Maite Kelly hat bei den Schlagern des Sommers ein weiteres Mal bewiesen, dass sie die Frau für die große Show ist. Mit ihrem tollen Auftritt trat sie als erster Gast bei diesem Open Air auf und brachte die Zuschauer mit ihrem Song „Es war noch nie so schön“ richtig in Wallung. Maite hat längst bewiesen, dass sie es auch ohne ihre Familie musikalisch geschafft hat. Da ist es verschmerzlich, dass es bei Florian Silbereisen zu keinem gemeinsamen Auftritt mit der Kelly Family kam.

Maite Kelly steht für modernen tanzbaren Schlager. Ihre Bühnenshow unterstreicht die tollen Songs. Auch wenn sie nicht die Idealmaße einer Vanessa Mai hat, überzeugt sie mit ihrem sexy Outfit und ist (zu Recht) stolz auf ihren Körper. Seht hier nochmal den tollen Auftritt von Maite Kelly bei den Schlagern des Sommers mit ihrem Hit „Es war noch nie so schön“!

* = Anzeige!