Luca Hänni im Interview beim Schlager-Podcast mit Kaiser & Vogel!

Superstar Luca Hänni über sein neues Album "110 Karat", sein Verhältnis zum deutschen Schlager und die Promotion der neuen CD in Zeiten der Corona-Pandemie.

0

Kaiser & Vogel haben in der neuesten Ausgabe ihres Schlager-Podcasts die Ehre einen ganz großen Star zu begrüßen. Der Schweizer Luca Hänni steht den beiden Rede und Antwort und heraus kam dabei eine unterhaltsame halbe Stunde mit jeder Menge News für die vielen Fans von Luca Hänni.

Das ganze Interview mit Luca Hänni – Hier anhören!

Mit 110 Karat hat der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstars (DSDS)“ von 2012 nun sein erstes rein deutschsprachiges Album auf den Markt gebracht. Den Fans gefällt es und natürlich stellt sich die Frage: Macht Luca Hänni jetzt Schlager?

Im Interview verriet Luca Hänni, dass er für Dreharbeiten längere Zeit in Köln verweilen wird. Mehr durfte er noch nicht dazu sagen. Jetzt kommt raus. Der Sänger wird Mitglied im Rateteam von „Masked Singer Switzerland“

Außerdem erfahren Kaiser & Vogel interessante Dinge über die Entstehung des neuen Albums, warum er trotz aller Bequemlichkeit von Streaming-Diensten doch die CD als Medium bevorzugt und mit welchem Künstler Luca Hänni gerne mal zusammenarbeiten würde.

Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
Redaktion@schlagerfieber.de

* = Anzeige!