#LOVEstorm: Marie Winter im Interview mit Kaiser & Vogel!

Schlagersängerin Marie Winter über ihre Kindheit und musikalische Ausbildung in Russland, ihren Auftritt bei "Immer wieder sonntags" und ihren neuen Hochzeitssong "Ja ich will"

0

Kaiser & Vogel konnten ein weiteres hoffnungsvolles Schlagertalent für ihren Podcast als Interviewpartner gewinnen. Marie Winter hat trotz ihres jungen Alters in dieser neuen Ausgabe viele interressante Sachen zu erzählen. Bis zu ihrem 12. Lebensjahr lebte Marie Winter im russischen Krasnodar. Sie berichtet über ihre musikalische Ausbildung in den Fächern Tanz, Chor und Sologesang, gewonnenen Wettbewerben und ihre Leidenschaft zur Musik.

Auch nach ihrer Ankunft in Deutschland änderte sich an dieser Leidenschaft nichts. Ferner berichtet Marie Winter von ihrem Auftritt bei „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross in der ARD.

Besonders stolz ist Marie Winter auf ihren neuen Song „Ja ich will“. Dieses Lied ist nicht nur für Kaiser & Vogel der perfekte Soundtrack zu einer Traumhochzeit!

PS: Über Corona wurde nur ganz wenig gesprochen!

Lob, Kritik oder Anregungen bitte an:
Redaktion@SCHLAGERfieber.de

* = Anzeige!