Liveblog zum ZDF-Fernsehgarten 2021 ++ Alle Gäste & Themen ++

Der ultimative Ratgeber zur Kult-Show mit Andrea Kiewel

0

Auch 2021 heißt es wieder „ZDF-Fernsehgarten live vom Mainzer Lerchenberg“. In unserem Liveblog zum Fernsehgarten erfahrt ihr so schnell wie kaum woanders welche Gäste im Fernsehgarten auftreten werden. Natürlich haben wir für 2021 auch wieder spannende Themen recherchiert. Besonders die Corona Pandemie könnte dafür sorgen, dass Andrea Kiewel vor leeren Rängen moderiert.

Anzeige

Live – Aktuelle News vom ZDF-Fernsehgarten

28.02.2021Gute und schlechte Nachrichten für alle Fernsehgarten Fans. Zunächst die Gute: Der Fernsehgarten startet wohl am 09.05.2021 in die neue Saison.
Jetzt die Schlechte: Der Fernsehgarten on Tour fällt dieses Jahr leider wegen der Corona Pandemie aus. Reisen bleibt auch in 2021 ein schwieriges Thema.
17.12.2020Findet der Fernsehgarten 2021 aufgrund Corona überhaupt statt? Diese Frage stellen sich viele Fans. Wir können Entwarnung geben. Er findet definitiv statt. Unklar ist allerdings ob und wie viele Zuschauer dabei sein können. Das wird von der aktuellen Inzidenz abhängig sein. Gibt es selbst im Frühjahr noch zu viele Ansteckungen wird der Fernsehgarten ohne Zuschauer stattfinden.
29.10.2020Die Vorbereitungen auf den Fernsehgarten laufen auch Hochtouren. Leider sind aufgrund der Corona-Pandemie keine Ticket-Vorbestellungen möglich. Dies wird erst ab Frühling möglich sein – natürlich abhängig von der aktuellen Inzidenz – also der Anzahl der infizierten Personen.
Live-Blog zuletzt aktualisiert am 18.02. (Es werden jeweils die 3 letzten News angezeigt)

Wann startet der Fernsehgarten 2021?

Lieber Leser, der Start des Fensehgarten 2021 ist für den 09. Mai 2021 geplant. Bisher gab es immer im Vorfeld den Fernsehgarten on Tour aus den besten Urlaubszielen der Welt. Dieser wird wegen der Corona Pandemie leider ausfallen. Der Liveblog wird ständig aktualisiert und bringt euch die genauen Daten zur Saison 2021. Fakt ist aber, der Fernsehgarten wir Sonntags gegen 11:50 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Das ändert sich auch 2021 nicht.

Bleibt Andrea Kiewel Moderatorin in 2021?

Ganz klares JA. Auch 2021 wird Andrea Kiewel wieder durch den ZDF-Fernsehgarten führen. Die Show voller Musik, Artiksik, Kochen und Spaß ist genau ihr Ding, daher hat Kiwi ihren Vertrag auch verlängert.

Gibt es trotz Corona Tickets für den ZDF-Fernsehgarten 2021?

Eine der entscheidenden Fragen für alle Fans. Denn wir wissen: Der Fernsehgarten macht LIVE am meisten Spaß. Aktuell heißt es vom Sender, dass über diese Frage erst im Frühjahr entschieden werden kann. Abhängig ist es natürlich von der aktuellen Inzidenz. Also von der Anzahl der Ansteckungen. Es ist also durchaus möglich, dass der Fernsehgarten ohne Gäste stattfindet.

Programm, Gäste & Termine für die Sonntage

Sicherlich wird Andrea Kiewel 2021 wieder allerlei tolle Gäste in Mainz begrüßen dürfen. Stars aus Musik, Sport, Artistik und Kochkunst sind Kiwi am liebsten. Wir informieren im LIVE-BLOG über jede Änderung, jeden Gast, jeden Sendetermin. Nur hier erfahrt ihr alles zum ZDF-Fernsehgarten.

Mai 2021

09.05.2021 – Der Fernsehgarten 2021 wird eröffnet.

Andrea Berg, Beatrice Egli, Melissa Naschenweng

Wir versichern euch, dass auch 2021 wieder ein Schlager-Fernsehgarten dabei sein wird. Auch das Oktoberfest steht quasi schon fest. Discofox? Sicherlich. Auch der Flohmarkt ist gesetzt. Die Gäste werden in der neuen Saison vielfältig sein. Bestätigt ist noch nichts. Möglich ist aber alles von Andrea Berg über Beatrice Egli bis hin zu Melissa Naschenweng.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.