Was war das nur für eine eintönige Carmen Nebel Show. Verzweifelt haben wir nach einem Highlight einer quotenschwachen Sendung gesucht und eins gefunden. Schlagersängerin Linda Hesse (29, „Ich bin ja kein Mann“) zeigt, wie man ein wenig Würze in eine fade Show bringt

Popo-Blitzer beim Show-Einmarsch


Gewollt oder ausversehen: Das fragten sich sich die vielen Zuschauer vor den TV-Geräten zu recht. Linda Hesse lässt für den Hauch einer Sekunde ihren Popo blitzen. Fast sieht es so aus als habe sie nichts drunter.

Das war keine Absicht

Linda beteuert anschließend gegenüber „bild.de“, dass der Popo-Blitzer keine Absicht gewesen sei. Selbstverständlich, so Linda weiter, habe sie etwas unter dem knappen Röckchen getragen.
Das man so bekleidet natürlich leicht in die Verlegenheit eines Po-Blitzers kommt ist klar. Bei so einem knappen Rock reicht schon eine schwungvolle Drehung.

Schwungvoll gehts nämlich auch in ihrem Hit „Ich bin ja kein Mann “ zur Sache. Ja Linda, dass du kein Mann bist wissen wir spätestens jetzt auch!

[embedyt]https://www.youtube.com/watch?v=fF3YCEYwe5k[/embedyt]

6 jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You are currently viewing Linda Hesses Popo-Blitzer bei Carmen Nebel