Menu
in

Lieblingslieder mit Beatrice Egli, Vanessa Mai, Giovanni Zarella heute bei RTLup!

Lieblingslieder – Das große Schlager Open Air am Mittwoch, dem 14. September bei RTLup

Beatrice Egli zeigt sich ganz natürlich

RTLup zeigt am Mittwoch, dem 14. September, das große Schlager Open Air “Lieblingslieder”. Los geht es um 20:15 Uhr. Aufgezeichnet wurde die Musikshow bereits am 06. August in der Bonner Rheinaue. Damals sorgten Stars wie Beatrice Egli, Vanessa Mai, Giovanni Zarrella, Jürgen Drews und sogar Dieter Bohlen für tolle Stimmung bei sommerlichen Temperaturen. Für alle Schlagerfans ist dieses Open Air ein echtes Highlight. Hier verraten wir, was Euch bei “Lieblingslieder” heute bei RTLup erwartet.

Lieblingslieder – Das große Schlager Open Air am Mittwoch, dem 14. September bei RTLup

Am 06. August wurde die Rheinaue in Bonn zum Mekka für alle Fans des deutschen Schlagers. Den Machern ist es dabei wirklich gelungen, eine tolle Gästeliste auf die Beine zu stellen. Außer Andrea Berg und Helene Fischer waren wirklich alle Größen des Schlagers dabei und feierten mit tausenden Fans ihre “Lieblingslieder”. Schön ist auch, dass RTLup diesen Open Air am Mittwoch, dem 14. September in einer Zusammenfassung zeigt. Moderiert wird die Show übrigens von Ramon Roselly und RTL-Moderatorin Steffi Brungs. Los geht es um 20:15 Uhr. Freuen dürfen wir uns auf Auftritte von u.a. Vanessa Mai, Beatrice Egli, Mi­chelle, Ross Antony, DJ Ötzi, Marianne Rosenberg, Ramon Roselly und Nino de Angelo.

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen