Liebesfilm: “Ein Sommer in Antwerpen” am 25.04. ab 20:15 Uhr im ZDF!

Liebesfilm: "Ein Sommer in Antwerpen" am 25.04. ab 20:15 Uhr im ZDF!
Eigentlich ist alles klar: Caro wird mit Johann nach Hamburg gehen. Aber dann wirbelt Mathis Caros Leben durcheinander und auch das Geburtstagsgeschenk für ihre Großmutter klappt nicht wie geplant. Von links: Mathis van Anderlecht (Dries De Sutter), Carolina Werninger (Maike Johanna Reuter), Magda Oberstedt (Nicole Heesters), Johann Kopsted (Helgi Schmid). © ZDF/Sofie Silbermann

Mit dem Liebesfilm “Ein Sommer in Antwerpen” zeigt das ZDF am Sonntag, dem 25.04. eine weitere Folge aus der Reihe Herzkino. Wie der Name schon sagt, geht es diesmal nach Belgien. “Ein Sommer in Antwerpen” ist übrigens bereits vorab in der ZDF-Mediathek zu sehen. Nächsten Sonntag läuft in der Reihe Herzkino übrigens wieder ein alter Klassiker. Dann heißt es “Rosamunde Pilcher: Wie verhext“.

ZDF-Herzkino am Sonntag mit “Ein Sommer in Antwerpen”

Carolinas, “Caros”, Sommer in Antwerpen wird anders, als sie dachte. Eigentlich will sie mit Johann ein neues Modelabel in Hamburg gründen. Aber Mathis wirbelt ihr Leben ziemlich durcheinander. Auch die Geburtstagsüberraschung für ihre Oma Magda verläuft anders als gedacht. Caro hat deren vermisste Sandkastenfreundin Judith in Antwerpen gefunden. Als sie diese dort besuchen wollen, wohnt jemand anderes in Judiths Wohnung. Denn es öffnet ihnen Mathis, der die Wohnung gerade renoviert. Er habe sie vor einer Woche angemietet. Von Judith wisse er nichts. Magda vermutet, dass sie inzwischen gestorben ist. Caro hingegen will die Suche nicht aufgeben und setzt alles dran, Judith doch noch zu finden.

Eigentlich ist alles klar: Caro (Maike Johanna Reuter) wird mit Johann nach Hamburg gehen. Aber dann wirbelt Mathis (Dries De Sutter) Caros Leben durcheinander.© ZDF/Sofie Silbermann

Außerdem hat Caro in Antwerpen noch eine zweite Mission. Sie wird dort auf Marc Aurich treffen, in dessen Konzern sie gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Johann ein junges Label aufbauen will. Mathis hilft Caro bei der Suche nach Judith und zieht sie mit seiner Spontaneität und seinem natürlichen Charme in den Bann. Eigentlich gehört Caros Herz Johann. Aber Mathis wirbelt ihre Leben gehörig durcheinander. Sie beginnt, zu schwanken. Ist ihr Lebensplan an der Seite von Johann der richtige?

Herzkino: Viele Liebesfilme in der ZDF-Mediathek

Wer “Ein Sommer in Antwerpen” bereits vorab sehen will, sollte mal in die ZDF-Mediathek hereinschauen. Dort gibt es viele Liebesfilme aus der Reihe „Herzkino“ online. Neben Rosamunde Pilcher gibt es da unter anderem auch weitere Folgen von Inga Lindström, Katie Fforde, Ella Schön und Frühling. Mit der entsprechenden App auf einem Smart-TV kann man diese auch ganz bequem auf einem großen TV sehen.

Schauspieler “Ein Sommer in Antwerpen”

Carolina WerningerMaike Johanna Reuter
Magda OberstedtNicole Heesters
Johann KopstedHelgi Schmid
Mathis van AnderlechtDries De Sutter
Tessa van de BergRebecca Immanuel
Marc AurichWalter Sittler
Yasmin MahdiHaley Louise Jones
HannaVera van Dooren
CamilleViviane De Muynck
SchammesMarc Lauwrys
LeaPamela Ghislain

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Milva tot - das Netz trauert um die italienische Sängerin

Milva tot – das Netz trauert um die italienische Sängerin

Das sind die größten Stars des deutschen Schlagers

Das sind die größten Stars des deutschen Schlagers!