Menu
in

Letzter Fernsehgarten mit Andrea Kiewel heute ab 12:00 Uhr im ZDF!

Andrea Kiewel präsentiert die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2022

Letzter Fernsehgarten mit Andrea Kiewel heute ab 12:00 Uhr im ZDF

Andrea Kiewel präsentiert am Sonntag, dem 16. Oktober, die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2022. Los geht es um 12:00 Uhr. Und wieder wird Kiwi “on Tour” sein. Diese Show wird nicht live zu sehen sein. Denn sie wurde vorab in Erfurt aufgezeichnet. Trotzdem lohnt sich das Einschalten, denn uns erwarten wieder viele tolle Gäste und Service-Themen. Mit dabei sind unter anderem Ella Endlich, voXXclub, Astrid Rudolph, Cynthia Barcomi und Detlef D! Soost. Wir hoffen, dass diese letzten Ausgabe des Fernsehgartens on Tour auf großes Interesse stößt. Schließlich blieben die Einschaltquoten bisher hinter den Live-Shows vom Mainzer Lerchenberg zurück.

Andrea Kiewel präsentiert die letzte Ausgabe des ZDF-Fernsehgartens 2022

Eine lange und erfolgreiche Fernsehgarten-Saison 2022 liegt hinter Andrea Kiewel. In diesem Jahr waren endlich wieder viele Live-Zuschauer auf dem Mainzer Lerchenberg zugelassen. Das tat der Moderatorin gut. Denn ihr liegt einfach die Interaktion mit den Menschen. Das stellte Kiwi auch bei drei Ausgaben “on Tour” in Erfurt unter Beweis. Dabei war lediglich die erste Show am 02. Oktober live zu sehen. Andrea Kiewel selbst ist also zum großen Saisonfinale am heutigen Sonntag längst in der wohlverdienten Winterpause. Nächste Woche wird Horst Lichter den Sendeplatz des ZDF-Fernsehgartens übernehmen. Ab 11:55 Uhr heißt es dann “Bares für Rares – Lieblingsstücke”. Die Trödelshow ist bei den Zuschauern äußerst beliebt. Und sie wird am Sonntagmittag sicher gute Einschaltquoten erreichen.

ZDF-Fernsehgarten on Tour am 16. Oktober mit Andrea Kiewel – alle Gäste & Stars!

Der ZDF-Fernsehgarten 2023 startet dann bereits wieder am 07. Mai. Natürlich wird dann wieder Andrea Kiewel die Gastgeberin auf dem Mainzer Lerchenberg sein. Wir sind uns aber sicher, dass die Moderatorin in der Zwischenzeit in einigen anderen TV-Shows zu Gast sein wird. Bis dahin genießen wir heute die letzte Ausgabe des Fernsehgartens on Tour. Und hoffen auf ein erfolgreiches Saisonfinale 2022.

Mehr News:

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen