Letzter Live-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel am 29.09. im ZDF “on Tour”

Letzter Arbeitstag von Andrea Kiewel beim Fernsehgarten 2019!

Der ZDF-Fernsehgarten on Tour beginnt am 29.09. um 12:10 Uhr. Alle Fans von Andrea Kiewel dürfen sich auf drei weitere Shows freuen. Gesendet wird diesmal von der Nordsee. Der alte Hafen von Neuharlingersiel bildet die Kulisse für die beliebte Unterhaltungsshow. Allerdings wird nur die erste Ausgabe an diesem Sonntag live gesendet. Am 06. und 13.10. wird es den Fernsehgarten nur als Aufzeichnung geben.

Am 29.09. ist der letzte Arbeitstag von Andrea Kiewel beim Fernsehgarten 2019!

Es war mal wieder ein hartes Jahr für Andrea Kiewel als Gastgeberin des ZDF-Fernsehgartens. Im April 2019 ging es bereits mit drei Ausgaben “on Tour” los. Im Frühling war Gran Canaria der Austragungsort. Seitdem ist Kiwi im Dauereinsatz und präsentierte fast jeden Sonntag eine Live-Show vom Mainzer Lerchenberg. Am 29.09. steht für die beliebte Moderatorin nun endgültig der letzte Arbeitstag beim Fernsehgarten 2019 auf dem Programm. Ab 12:10 Uhr sendet das ZDF live aus Ostfriesland. Passend zur Nordsee soll das Wetter an diesem Sonntag übrigens kühl, regnerisch und windig werden. Das wird dann nochmal eine echte Herausforderung für Andrea Kiewel in ihrer letzten Show in diesem Jahr.

Alle Stars und Gäste der nächsten Ausgaben des ZDF-Fernsehgartens on Tour finden sie hier!

Letzte Live-Fernsehgarten mit Andrea Kiewel am 29.09. im ZDF "on Tour"
Auch Wincent Weiss wird beim ZDF-Fernsehgarten on Tour 2019 an der Nordsee dabei sein!

Für gute Stimmung wird am 29.09. natürlich nicht nur die Moderatorin sorgen. Auch tolle Stars und Musiker werden im Nordseeheilbad Neuharlingersiel dabei sein. Auf folgende Gäste dürfen wir uns freuen:

  • Wincent Weiss
  • Sotiria
  • Oonagh
  • DJ Herzbeat feat. Axel Fischer
  • City
  • Klaus und Klaus
  • Miu
  • Jonas Monar
  • Der Shantychor Lohnde

Neben der Musik wird auch dieser ZDF-Fernsehgarten on Tour einige Service-Themen bereithalten. Mode-Expertin Astrid Rudolph präsentiert mit ihren Models den passenden Look für den Strandspaziergang. Außerdem werden in kurzen Einspielern die schönsten Ecken Ostfrieslands vorgestellt, damit das nicht zu trocken wird, hat sich Andrea Kiewel Lutz van der Horst in die Show eingeladen.

Fernsehgarten on Tour am 06. und 13.10 als Aufzeichnung

Beatrice Egli Fernsehgarten on tour 2019
Beatrice Egli gehört zu den ganz großen Stars des ZDF-Fernsehgartens on Tour 2019 vom Nordseeheilbad Neuharlingersiel

Auch, wenn der ZDF-Fernsehgarten am 29.09. die letzte Live-Show mit Andrea Kiewel sein wird, dürfen wir uns noch auf zwei weiter Ausgaben freuen. Am 06. und 13.10. geht die Show wieder “on Tour”. Diesmal sendet das Zweite den Fernsehgarten allerdings als Aufzeichnung. Diese beiden Ausgaben wurden bereits vor der letzten Live-Ausgabe am Freitag und Samstag aufgezeichnet. Das ist aber kein Grund nicht einzuschalten. Mit Beatrice Egli, DJ Ötzi, Glasperlenspiel, die Höhner und Goldmeister erwarten uns in den nächsten Wochen weitere hochkarätige Gäste.

Wie gewohnt, werden die drei Ausgaben “Fernsehgarten on Tour” vom Nordseeheilbad Neuharlingersiel auch im ZDF-Livestream zu sehen sein. So können sie auch unterwegs per Smartphone oder Tablet dabei sein. Nach der Ausstrahlung stehen die Wiederholungen der Shows in der Mediathek online zum Abruf bereit!

* = Anzeige!