in

Letzte Ausgabe von “Bares für Rares” am Sonntagmittag im ZDF!

ZDF-Fernsehgarten statt “Bares für Rares” am Sonntag

ZDF-Fernsehgarten statt "Bares für Rares" am Sonntag

Die Fans von Horst Lichter und seiner Trödelshow „Bares für Rares“ hatten in den letzten Monaten am Sonntagmittag einen festen Termin. Das ZDF zeigte auf diesem Sendeplatz eine Zusammenfassung vergangener Ausgaben unter dem Titel „Lieblingsstücke“. Damit ist es jetzt aber erstmal vorbei. Ab Sonntag, dem 07.05. startet der ZDF-Fernsehgarten 2022 und statt Horst Lichter wird wieder Andrea Kiewel am Wochenende für gute Laune sorgen.

ZDF-Fernsehgarten statt “Bares für Rares” am Sonntagmittag

“Bares für Rares” ist ein echtes Erfolgsformat des ZDF. Auch am Sonntag konnten die Lieblingsstücke mit den bemerkenswertesten Objekten gute Einschaltquoten einfahren. Am 01.05. zeigt das ZDF aber erstmal die letzte Folge dieser Reihe auf diesem Sendeplatz am Sonntagmittag. Nun muss „Bares für Rares“ aber dem ZDF-Fernsehgarten 2022 weichen. Am 08.05. steht dort die große Saisoneröffnung auf dem Programm. Mit Gästen wie Glasperlenspiel, Luca Hänni, Michelle und Maite Kelly dürfen wir auf eine stimmungsvolle Ausgabe nach der langen Winterpause hoffen. Zum Glück werden auch wieder Zuschauer live auf dem Mainzer Lerchenberg dabei sein.

Auf den traditionellen Fernsehgarten on Tour mussten wir 2022 leider verzichten Dafür startet Kiwi in diesem Jahr sehr früh in die neue Saison. Die „Konkurrenz“ in Form von Stefan Mross mit „Immer wieder sonntags“ beginnt dagegen erst am 12.06. in der ARD.

Die Lieblingsstücke nun am Sonntagnachmittag

Die Lieblingsstücke von „Bares für Rares“ am Sonntag im ZDF fallen zum Glück nicht komplett weg. Horst Lichter ist mit seiner Trödelshow lediglich in den späten Sonntagsnachmittag gerutscht. Außerdem dürfen wir uns natürlich weiter auf die regulären Ausgaben mit ganz vielen neuen Exponaten freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Ganz Egal Beatrice Egli braucht die Hilfe ihrer Fans

Beatrice Egli steht kurz vor dem Gipfel!

"Frag doch mal die Maus" am Samstag um 20:15 Uhr in der ARD

Beatrice Egli & Andreas Gabalier heute bei “Frag doch mal die Maus”